iOS, iPadOS, watchOS und macOS News

Der AppStore auf dem Firmen iPhone 11 macht gerade faxen. Bin dort mit der privaten ID angemeldet. Wenn ich alle Apps updaten will kommt die Meldung, dass sich die AGBs geändert haben und ich die erst akzeptieren muss. Soweit so gut, nur wenn ich drauf klicke, kommt eine leere Seite. Ergo die AGBs werden nicht angezeigt und folglich kann ich auch nicht akzeptieren. Habe bereits mehrfach neugestartet auch mot vorher alle Apps schließen. Neu angemeldet im AppStore ebenfalls. Bringt aber alles nix, es bleibt dabei, die AGBs sind unsichtbar. Hatte das schon mal jemand und vielleicht einen Tipp?
Hast Du die neueste ios-Version drauf?
Schau mal auf diesen Beitrag aus einem Forum.

@Z3bastian ne Ebenene höher meinte ich. Also über Deinen Apple / iTunes Account gehen. Wenn es (dort) neue AGBs gibt sollten die dort doch auch aufpoppen ...

Der AppStore auf dem Firmen iPhone 11 macht gerade faxen. Bin dort mit der privaten ID angemeldet. Wenn ich alle Apps updaten will kommt die Meldung, dass sich die AGBs geändert haben und ich die erst akzeptieren muss. Soweit so gut, nur wenn ich drauf klicke, kommt eine leere Seite. Ergo die AGBs werden nicht angezeigt und folglich kann ich auch nicht akzeptieren. Habe bereits mehrfach neugestartet auch mot vorher alle Apps schließen. Neu angemeldet im AppStore ebenfalls. Bringt aber alles nix, es bleibt dabei, die AGBs sind unsichtbar. Hatte das schon mal jemand und vielleicht einen Tipp?

Applikationen deinstallieren und erneut installieren, alles andere hat bei mir nicht geholfen.

Keine AGBs per Mail, per Website, automatisch aktualisieren. Immer mit aktuellstem IOS, alles ohne Erfolg.

Gab's in 2019 wohl auch schon mal:

Mich hat's besonders geärgert, weil ich nach 11 Jahren Android kurz zuvor auf Apple umgestiegen bin.

Gruß,

Björn

Was passiert, wenn Du mal eine der fraglichen Apps vom iPhone löschst und dann neu aus dem App-Store runter lädst? Natürlich nix wichtiges..

So funktioniert es (zumindest bei mir), ist halt sch...

Einen Android User würden die Apple Jünger für einen derartigen Vorschlag kreuzigen.

Gruß,

Björn

Das aktualisierte iPad Air mit M1 Chip ist sehr interessant, zumal auch die 64GB Variante ebenfalls mit 8GB RAM ausgestattet ist. Auch wenn Apple mal wieder komplett den Arsch offen hat mit den 339 Euro für die Tastatur dazu.
Dafür setzt sich USB-C mehr und mehr durch. Somit braucht man für fast alle Geräte nur noch ein Netzteil. Einfach Laptop, Handy, Tablet direkt ans Laptopladegerät hängen auf Reisen: sehr praktisch.

Wenn mein 6er iPad nicht noch so gut funktionieren würde, wäre ich jetzt echt in Versuchung. Aber nüchtern betrachtet erfüllt es ja weiterhin jegliche Anforderungen die ich an so ein Gerät habe. Nachdem auch die harten Fakten wie Akkulaufzeit nicht mehr wirklich steigen, fehlt halt dann das Argument das Gerät vorzeitig zu ersetzen. Aber ist ja auch erst 3 Jahre alt.

//Madcon

Zurück
Oben Unten