Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rawentwicklung mache ich eigentlich im blindflug und die weitere bearbeitung auch. dafür arbeite ich schon zu lange mit dem kram. aber siehste ja, man kann trotzdem daneben hauen, auch wenn es nur ein feldtest war. das grau ist leider wirklich suboptimal... muss wirklich mal die denkfabrik anwerfen... bei ps gibts ja meist etliche wege, die zum ziel führen. nur sind diese wege manchmal schwer zu durchschauen, wenn es darum geht, das optimalste mit wenig zeitaufwand zu bewerkstelligen.
hatte heute einen offenen zettie gesehen... es war schon sehr mild. und ich saß in meinem 3er transporter
als ich zeit hatte, war es nicht mehr so mild und leider schon dunkel... also weiter auf mildes wetter warten 

Ich weiß ja, dass du so etwas eigentlich nicht tust - aber ein guter Weg wäre vielleicht, Auto und Hintergrund zu trennen und entsprechend gesondert zu bearbeiten. ...

ich werde morgen mal eines der anderen beiden neu machen... gut das ich jetzt zeit habe. unter druck wäre das schon ein wenig nervig.

die produktqualität und der service bei eizo sind absolut unschlagbar, die preise sind allerdings auch hochklassig... aber was anderes kommt mir nicht in's haus.wieso und wo wirst du ignoriert phil? ...

Das Ergebnis ist durchweg einwandfrei. Nicht nur kommt der Druck genau so auf den Träger, wie ich ihn mit allen Nuancen haben möchte, sondern auch die "Hardware" ist absolut hochwertig. 
einen link zu whitewall hättest du jetzt aber mit reinstellen können... klick. alles muss man selber machen 

stell doch mal das eine oder andere bild der neuen ein. ein bischen schnee müsste ja bei euch liegen?!Nikon 3.5 60-300
Ich habe in den letzten 1-2 Jahren das Hobby etwas vernachlässigt und überwiegend mit meiner kompakten Sony RX100 fotografiert, ist halt sehr praktisch und die Bildqualität recht ansprechend.
Jetzt freue ich mich natürlich auf die ersten Fotosessions mit der Neuen.
Sorry, da habe ich mich in der allgemeinen Freude etwas vertan.Was ist denn das für ein Glas? Finde ich gar nichts zu, klingt aber sehr interessant. Kannst du ein Photo einstellen?
Gruß,
Phil

Wir haben einen ganz schönen Blick ins Berner Oberland.![]()

9 Lamellenvom balkon aus? ich bin grad vor neid tot umgefallen
wieviel lamellen besitzt das 24 - 70?