Karfreitagstreffen am Nürburgring

Sommerreifen sind drauf !! Am Donnerstag wird nochmal nachgezogen und dann gehts abbbbb

Morgen wird der Zetti gewaschen und dann kann's Freitag zu einer unchristlichen zeit endlich losgehen :)

Da fällt mir ein wer ist denn diesmal aus Richtung Pott zur Eifel unterwegs? Letztes Jahr hatten wir uns ja in Bottrop getroffen.

Neues zum Wetter:
wetter.jpg

Joa das hatte ich gesehen ich Schau nachher mal wo ich mich dann am besten ran hängen kann.

tjo für mich fällt alles flach ....

Freitag+Samstag. Spätschicht
Sonntag + Montag Nachtschicht ....

ohne Worte mein Heiliger Karfreitag wurde mir genommen........

Also gibt's dann so wie ich das bisher rauslese den Treffpunkt 9 Uhr schloss röttgen also keiner der sonst aus Gladbeck Bottrop und Umgebung der mitkommt?

du kannst aber lesen, oder? :p;)

Doch schon aber die anderen Treffpunkte vorher machen für mich bzw Leute aus der Umgebung keinen Sinn ;) oder ich habe jetzt ein paar Beiträge hier übers Handy überlesen...

Und den Rechtschreibfehler bzw den Auto Wort erkennungsfehler kannst gern behalten :P ;)

Also gibt's dann so wie ich das bisher rauslese den Treffpunkt 9 Uhr schloss röttgen also keiner der sonst aus Gladbeck Bottrop und Umgebung der mitkommt?
Ich schreib meinen obigen Link mal aus:

Vorschlag für den Treffpunkt A2 Schwarze Heide in Höhe Bottrop:
Treffen 08:15
Abfahrt 08:20
Dann sind wir um 09:00 bei Schloss Röttgen an der A59 und fahren gemeinsam mit den anderen zum Herbert.

Wer fährt alles zur ohligser Heide ? Oder besser gesagt von da aus los ?

Ich schreib meinen obigen Link mal aus:

Vorschlag für den Treffpunkt A2 Schwarze Heide in Höhe Bottrop:
Treffen 08:15
Abfahrt 08:20
Dann sind wir um 09:00 bei Schloss Röttgen an der A59 und fahren gemeinsam mit den anderen zum Herbert.

Ja die links haben mich ständig auf Seite 18 (in der App. ) geführt. Danke dir ich bin dann dort :)

Leghorn, odder - hab Euch mal in meine Unterhaltung aufgenommen, dort halte ich den zeitplan aktuell.

Durchfahrt Kreuz Leverkusen: ca. 08:50 Uhr

Edit: Zeit korrigiert

@leghorn:
hast du nen Überblick wer jetzt alles zur schwarzen Heide kommt?

Zum Thema SR: bin grad nochmal einen Großteil der Tour (Punkt 6.2 glaub ich) abgefahren und die sieht gut aus. Strecken sind schneefrei, Schlaglöcher sind ... naja, sie sind halt wie sie sind... teilweise vorhanden aber wenn Gandalf der Graue die wegsteckt, dann sollte keiner Bedenken haben.

Der größte Teil der Strecke ist aber belagsmäßig richtig schmackhaft angerichtet! :-)

Also ICH freu mich!!!

Zurück
Oben Unten