Hallo,
also klar bin ich bereit auch mal weitere Strecken für solch ein Auto zu fahren!
Allerdings ist aktuell meine Zeit sehr begrenzt (daher Umkreissuche) und wie schon vorher gesagt, habe ich es schon so oft erlebt,
vor Ort dann total entäuscht wieder die Heimreise antretten zu müssen, weil das Auto ganz anders war als vorher beschrieben.
Ich liebe solche Disskusionen M vs AG,
meine Meinung ist folgende:
Mein Z3 3.0i mit M Paket hat viel Spaß gemacht, er war wunderschön und im Unterhalt spottgünstig.
Mein Z3m hat noch mehr Spaß gemacht, dass Auto konnte alles ein bisschen besser als der AG,
war aber auch in allem etwas teurer als das AG Fahrzeug.
Besonders gestört hatte mich die Leistungsentfallung oberhalb von 5000U/min... da recht zäh,
der M ist der Wahnsinn, ein Traum von Ansprechverhalten und Leistungsentfaltung plus Emotionen...
Für mich ist so ein Fahrzeug, ein reines Hobby, Hobbys kosten nunmal Geld,
leisten konnte ich mir den "m" Locker, aber hin und wieder hatte ich mich gefragt, will ich mir den leisten.
Auch durch den Fahrzeugwert war es so, dass der M das doppelte Wert war als der AG, da hatte das Fahren mit dem "m"
den bitteren beigeschmack, dass man vorsichtiger war und öfters über den hohen Wert nachgedacht hat, anstatt immer zu genießen.
Ausgedreht habe ich den Motor nie.
Nunja, ich bin guter Hoffnung was mich beim 3.0i gestört hat, der "si" es besser kann und trotzdem verhätlnismäßig weniger kostet.
Achja, was haltet ihr von dem hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216099402&zipcode=49090&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&zipcodeRadius=200&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&transmissions=MANUAL_GEAR&categories=Cabrio&scopeId=C&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=50,51,57,52,55,54&makeModelVariant1.modelGroupId=27&pageNumber=1
Grüße