Kaufberatung Z3 Coupe

Bei dem sind dann auch die " richtigen" 32 er Felgen drauf , bei deinem Link sehen die 32 er aus, wie E 90 Felgen et 34 ( bestimmt nicht eingetragen ) und nur ein in einer felgenbreite erhältlich weil der E90 ein runderes Horn und speichen ha.

 
  • Like
Reaktionen: DIO
Bei dem sind dann auch die " richtigen" 32 er Felgen drauf , bei deinem Link sehen die 32 er aus, wie E 90 Felgen et 34 ( bestimmt nicht eingetragen ) und nur ein in einer felgenbreite erhältlich weil der E90 ein runderes Horn und speichen ha.

Wie günstig ....
Sportauspuff, Tieferlegung, Heckgriff vom 3.0, Kind ohne Kindersitz... sieht zumindest so aus.
Klar, alles kleinigkeiten .... aber wenn das schon so dann vielleicht noch mehr so.

Bei dem Preis erwarte ich persönlich ein mehr als perfektes und originales Coupe.
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Der wird ja um Himmels Willen nicht so mit seinem Kind rumfahren. :eek: :o Wahrscheinlich soll der Sitz geschont werden.
 
Bei dem sind dann auch die " richtigen" 32 er Felgen drauf , bei deinem Link sehen die 32 er aus, wie E 90 Felgen et 34 ( bestimmt nicht eingetragen ) und nur ein in einer felgenbreite erhältlich weil der E90 ein runderes Horn und speichen ha.

Gutes Auge :thumbsup: ich dachte mir schon irgendwas wirkt komisch vorallem an der VA.Dachte der hätte Spurplatten und daher so einen schmalen Reifen auf den Felgen.

ansonsten sieht der von den Bildern und der Beschreibung nicht schlecht aus. Die Bremssättel vorne gefallen mir sehr gut. Fast zu gut. Sofern die nicht mal neu gemacht wurden zeugt das wirklich von keinem Winterbetrieb. Im Hintergrund steht noch ein silbernes Coupé mit Styling 23.Also wenn man schon mal hinfährt;)
 

Finger weg bei dem Händler, der hat mich dermaßen dreißt und wissentlich angelogen. Bei dem würde ich nie was kaufen. Damals ging es um ein 2.8er Roadster in Atlantablau. Vorher extra telefonisch abgesprochen da ich nicht unnötig von Hamburg hinfahren wollte. Extra meine freien Tage geopfert und was war. Am Telefon war der Wagen perfekt. Mit Scheckheft, Rechnungen ohne Mängel, Rostfrei, Nachlackierungsfrei und im super Originalzustand. Angekommen sah das ganz anders aus. Kein Scheckheft, keine Unterlagen nur ein Tüvbericht und Schein. Mit Sportabgasanlage die unangenehm dröhnte. Seitenscheiben zerkratzt. Innenraum wie über 200k km angegeben mit ca 110k km. Motorhaube mit Lacknasen, Einschlüsse und sehr mutigen Spaltmaßen im Frontbereich. Generell wirkte der Wagen runtergerockt. Auf mein Nachfragen wieso den auf einmal alles am Wagen anders ist meinte der Inhaber des Ladens der Preis mit 14k dafür währen fair und er wisse nicht warum mich die Kleinigkeiten stören. Er hätte schließlich schon viele Z3 verkauft und der steht sicher auch nicht lange. Das ich ihm am Tag vorher gesagt habe ich möchte nicht vergebens aus Hamburg anreisen hatte er da noch verstanden. Hätte er nicht so dreißt gelogen währe ich nicht mal in die Nähe gefahren und ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um diesen Händler zu machen.
Liebe Grüße
Malte

PS. Achtet mal auf die Fahrzeugbeschreibungen, es steht immer der selbe Schmarn drin. Und wegen der Bremssättel, die waren auf den Bilder auch gut Vorort aber nur mit der Sprühdose übergeduscht ohne auf Dichtungen oder sonstetwas zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
[
Hi Michael, den silbernen könnte ich mir anschauen. Ist bei mir um die Ecke. Der Händler ist an sich nett und zugänglich und im oberen Preissegment unterwegs. Das Fahrzeug ist somit definitiv nicht unfallfrei und der Fahrersitz sieht auch schon ziemlich „angegrabbelt“ aus. .... will sagen die anderen Preise von Herrn Hallier kennend, hat das Auto einen Haken weil zu preiswert.

Wenn du interessiert bist, sag Bescheid
Gruß
Sven

Hallo Sven!
Magst Du vllt. doch einen Blick drauf werfen.
Der Wagen muss nicht perfekt sein, sondern einfach rostfrei
und technisch okay. Silber mit roten Sitzen hat doch auch was...
liebe Grüsse
Michael
 
Hi Michael, hab mit den silbernen angeschaut, kann dich aber per PN nicht anschreiben. Schreib mich mal per PN an mit tel Nummer oder Mail dann kann ich dir ein bisschen was erzählen
Gruss
 
Moin

Wie ist der Stand der Dinge?
Der Silberne ist jedenfalls nicht mehr eingestellt... ;)
 
Ja, aber erweiterte Lederausstattung zweifarbig und Holz......Händler kam mir auch komisch vor!

Michael
 
Außerdem ist der rechts hinten mit der Spraydose am Radlauf nachlackiert oder wirkt das auf Bild Nr. 6 nur so? Wäre auf jeden Fall ne komische Reflektion?
 
Zurück
Oben Unten