Hat sich den hier schon jemand angeschaut?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie günstig ....Bei dem sind dann auch die " richtigen" 32 er Felgen drauf , bei deinem Link sehen die 32 er aus, wie E 90 Felgen et 34 ( bestimmt nicht eingetragen ) und nur ein in einer felgenbreite erhältlich weil der E90 ein runderes Horn und speichen ha.
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Brühl finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Gutes AugeBei dem sind dann auch die " richtigen" 32 er Felgen drauf , bei deinem Link sehen die 32 er aus, wie E 90 Felgen et 34 ( bestimmt nicht eingetragen ) und nur ein in einer felgenbreite erhältlich weil der E90 ein runderes Horn und speichen ha.
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Brühl finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hat sich den hier schon jemand angeschaut?:
Hi Michael, den silbernen könnte ich mir anschauen. Ist bei mir um die Ecke. Der Händler ist an sich nett und zugänglich und im oberen Preissegment unterwegs. Das Fahrzeug ist somit definitiv nicht unfallfrei und der Fahrersitz sieht auch schon ziemlich „angegrabbelt“ aus. .... will sagen die anderen Preise von Herrn Hallier kennend, hat das Auto einen Haken weil zu preiswert.
Wenn du interessiert bist, sag Bescheid
Gruß
Sven
Wird leider erst am WE klappen
....Recaros....
![]()