Kaufberatung Z3 Coupe

Sehr gute Wahl, Silber / Innen Rot :t
Immer schön und sehr klassisch 👌

darum hab ich die selbe Kombi â€ïžđŸ”„


37861763ee.jpeg
 


Nicht ganz die selbe Kombi, aber sehr schön😍

Und unser ist leider kein M!!

muss ja nicht immer ein MQP sein. In deiner Kombi hĂ€tte ich damals 2002 fast ein 2.8er gekauft ... wurde dann zeitbedingt etwas spĂ€ter ein schwarz /Beiges 2.8er QP ... danach 1 1/2 Jahre spĂ€ter der Wechsel zum MQP in arcticsilver mit imolarot / schwarz innen. Meines ist mittlerweile imolarot erweitert, der Rest Carbon â€đŸ–€
33682699gq.jpeg
 
muss ja nicht immer ein MQP sein. In deiner Kombi hĂ€tte ich damals 2002 fast ein 2.8er gekauft ... wurde dann zeitbedingt etwas spĂ€ter ein schwarz /Beiges 2.8er QP ... danach 1 1/2 Jahre spĂ€ter der Wechsel zum MQP in arcticsilver mit imolarot / schwarz innen. Meines ist mittlerweile imolarot erweitert, der Rest Carbon â€đŸ–€
33682699gq.jpeg

Sehr gute Arbeit!
 
Ich muss auch sagen das das rot auf Bildern ziemlich grell rĂŒberkommt. In natura wirklich schön und auf Silber voralldingen stimmig.

Hat was von 60er Jahre und englischen Sportwagen, finde ich.
 
Und jetzt noch die schönen Pole Position in
Taninrot beziehen lassen... 👍

Kurze Zwischenfrage, Passt das RECARO Dinamica rot irgendwie zu unserem Taninrot?

Ich Reihe mich ĂŒbrigens auch in die Serie schön Kombination Silber/Rot ein.



Immer schön und sehr klassisch 👌

darum hab ich die selbe Kombi â€đŸ”„


37861763ee.jpeg
 
Und jetzt noch die schönen Pole Position in
Taninrot beziehen lassen... 👍

Kurze Zwischenfrage, Passt das RECARO Dinamica rot irgendwie zu unserem Taninrot?

Ich Reihe mich ĂŒbrigens auch in die Serie schön Kombination Silber/Rot ein.

Ich hab nicht die Poleposition drinnen, hab die 997 GT3 Carbon Sitze. Ich lasse sie aber lieber schwarz... so ist auch genug rot drinnen 🙂
34332010xf.jpeg
 
Ohne schleimen zu wollen... Ich steh beim Turnschuh eigentlich auch nicht auf zu große RĂ€der (>18 zoll), aber das M Coupe von @///MQP ist schon sehr stimmig.
Da kommen sogar die schwarzen Felgen auf Photos rĂŒber ;)

Und um das Lob wieder zu dĂ€mpfen: Ich steht dafĂŒr halt gar net auf Sicht-Carbon. Klar technisch gesehen cooles Material (sofern es generell echt ist und nicht nur Folie), aber optisch hab ich den Hype nie so ganz verstanden.
Lackiert und damit versteckt gefÀllt mir besser als das Karo-Muster.
Aber wie immer Geschmackssache.
 
Mal etwas fast anderes, wir möchten unseren neuen Zetti serienmĂ€ĂŸig belassen.
Ich könnte mir nur andere (sportlichere) Felgen vorstellen. Auf Bildern hatte
ich irgendwo die coolen goldenen im Style der 70/80er gesehen, weiß jemand
welche das sind? Hat jemand noch andere Ideen?

Michael
 
Meinst du vielleicht BBS LeMans? 😍

Sind jetzt aber nicht die aller-, aller, allergĂŒnstigsten.

Mit BBS RC (300,301,303,304,305 je nach Gusto fĂŒr die GrĂ¶ĂŸe und Breite) machst du bei uns nie was falsch. Auch nicht mit solchen Recaros. 8-)
 
Ich finde die Felgen ja grundsĂ€tzlich schön, aber ich bin der Meinung, dass die viel zu groß im Radkasten wirken.
Denke nur ich so?

das sieht wahrscheinlich jeder anders ... darum sind Z3 QP‘s mit 15“ bis 20“ auf den Straßen unterwegs... jedem das seine ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du vielleicht BBS LeMans? 😍

Sind jetzt aber nicht die aller-, aller, allergĂŒnstigsten.

Mit BBS RC (300,301,303,304,305 je nach Gusto fĂŒr die GrĂ¶ĂŸe und Breite) machst du bei uns nie was falsch. Auch nicht mit solchen Recaros. 8-)

Bei den genannten Felgen macht man nix falsch...

Bei den Recaros wÀre ich vorsichtig.

Ich kenne niemanden der die erfolgreich eingebaut hat im Z3. Und wenn ja, hÀtte ich gerne seine Adapter.

Vermutlich werden die PP’s nur wie blöd gekauft, weil die Leute nicht wissen was Sie mit Ihrem Geld anfangen sollen.

Und es lieber in Recaros investieren als es bei negativ Zinsen auf dem Sparbuch zu horten.
 
Bei den genannten Felgen macht man nix falsch...

Bei den Recaros wÀre ich vorsichtig.

Ich kenne niemanden der die erfolgreich eingebaut hat im Z3. Und wenn ja, hÀtte ich gerne seine Adapter.

Vermutlich werden die PP’s nur wie blöd gekauft, weil die Leute nicht wissen was Sie mit Ihrem Geld anfangen sollen.

Und es lieber in Recaros investieren als es bei negativ Zinsen auf dem Sparbuch zu horten.
Einmal sind die PO doch schon inkl. TÜV verbaut und Die Serienfertigung ist auch in der Planung, nur Geduld, das wird schon noch 👍
 
Ich habe mit den Recaro PP auch noch keine Lösung gefunden die mir zu 100% gefĂ€llt. TĂŒr geht nicht richtig zu da zu eng, sitz schief. Das Z3QP ist einfach nicht fĂŒr die Caro gemacht. Beim e46 hingegen passt das super.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der schaut ja ganz gut aus. Total unverbastelt und mit 18000€ VHB.
Das Kennzeichen ist natĂŒrlich nicht zu erkennen :D Ansonsten etwas sehr teuer oder doch ein normaler Preis?
 
Das Kennzeichen ist natĂŒrlich nicht zu erkennen :D Ansonsten etwas sehr teuer oder doch ein normaler Preis?

Wenn er wirklich absolut rostfrei ist und alles in einwandfreiem Zustand dann sehe ich es als in "Ordnung" mit ein bisschen handeln natĂŒrlich.

GrundsĂ€tzlich natĂŒrlich kein SchnĂ€ppchen.
Wobei mir persönlich (sorry Andi) nicht so gefÀllt.
 
Ich habe meinen gefunden, ihr mĂŒsst nix mehr posten, ich
Ă€rgere mich dann nur.....
Der blaue sieht irgendwie abgenudelt aus (kann aber tÀuschen) und hat,
glaube ich ordentlich Winterbetrieb erlebt, ansonsten
aus erster Hand ein normaler Preis. Hatte mir einen Zetti in Herford
aus dritter Hand mit 150000 KM angeschaut, unfallfrei und rostfrei,
VerkĂ€ufer hat 18.300,— Euronen aufgerufen
 
...
GrundsĂ€tzlich natĂŒrlich kein SchnĂ€ppchen.
Wobei mir persönlich (sorry Andi) nicht so gefÀllt.
Es wĂ€re auch echt langweilig, wenn wir alle die gleiche Farbe fahren wĂŒrden... oder alle einen Trabant oder alle gleich langsam auf der Autobahn.. ;)
Aber ich wĂŒrde echt gern mal einen montreal-blauen in natura treffen...
 
ZurĂŒck
Oben Unten