Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, schon ne Weile her, ich hab jetzt mal mit meiner Schweizer Adresse angefragt.Na dann weiss ich auch nicht, sorry. Vielleicht wollen sie nur innerhalb der Schweiz handeln.
Manche leben halt in einer anderen WeltNa dann mal viel Glück ...
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Neuss finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Ein wahrer SchnapperNa dann mal viel Glück ...
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Neuss finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Zu teuer sicherlich. Aber lass ihn mal 10tsd runter gehen, dann gibt es die ersten Interessenten.Ein wahrer Schnapper![]()
Zu teuer sicherlich. Aber lass ihn mal 10tsd runter gehen, dann gibt es die ersten Interessenten.
Bin erschrocken. 135.000 Km und soooo ein Sitz? Dh entweder Ohne Pflege oder die km sind falsch geschätztja, trotz der höheren Laufleistung kann es interessant sein. Man zieht doch gern den E30 M3 als Beispiel heran, wie Preisentwicklungen auch bei hohem Kilometerstand laufen können.
Der Fahrersitz hat was :)
Wenn das M Coupe sonst einen durchschnittlichen Zustand hat, kann man mit arbeiten.
So einen Import muss man halt wollen.
Bin erschrocken. 135.000 Km und soooo ein Sitz? Dh entweder Ohne Pflege oder die km sind falsch geschätzt
unfallfrei fehlt auch
Der Vorbesitzer demontiert die Türpappen um sie mit Alcantara beziehen zu lassen, macht am Sitz aber nix
und wie war das mit der kostspieligen MotorRevision?
ich denke mal, da stehen nochmal 10-15 k€ an Arbeiten an.
Hi, mit 10-15k€ meinte ich ja auch nicht alleine die Revision.Die Motorrevision beim S52 ist einiges günstiger als beim S50 oder S54.
Die 10-15k sind da erheblich zu hoch gegriffen.
Ganz grundsätzlich ist der S52 immer die bessere Wahl als ein AG Modell. Doch sollte die Qualität natürlich passen.
In den USA ist der S52 durchaus begehrt, vernünftige Exemplare sind dort nicht mehr wirklich unter 20.000 Dollar zu finden.
Wobei ich da nicht sagen mag, dass es keine Angebote darunter gibt. Umlackierte, Unfaller, ex-Racer, Großbaustellen, ex-Turboumbauten finden sich immer mal wieder auch günstiger.
Ein Händler, der den Wagen zu 18K hier ohne deutsche Papiere anbietet, hat den Wagen aber vermutlich im Preisbereich 10-12.000 Dollar gekauft. Und da stelle ich mir die Frage, warum kein Ami den Wagen zu so einem Preis gekauft hat. Zumal dort Sitze einfacher zu beschaffen sind als bei uns, da das Angebot meist erheblich größer ist. (Edit: lt. VIN: All leather, fulling nappa/Kyalami (Q6KY), für mein Auge sind die Sitze aber imola, oder?)
Ansonsten einfach mal mit einer sehr großen Portion Skepsis anschauen fahren....
Eine revi ist mittlerweile auch nicht mehr so günstig , weils ja auch Seltenere ( M ) teile sind, wie beim B28, aber es gab 11, 5 verdichtete Mahle kolben zur revi , ein AT motor kostete, wie man ihn noch bekam auch stramme 10t € , aber sicher leicht günstiger wie ein S50 /54 AT MotorDie Motorrevision beim S52 ist einiges günstiger als beim S50 oder S54.
Die 10-15k sind da erheblich zu hoch gegriffen.
Ganz grundsätzlich ist der S52 immer die bessere Wahl als ein AG Modell. Doch sollte die Qualität natürlich passen.
In den USA ist der S52 durchaus begehrt, vernünftige Exemplare sind dort nicht mehr wirklich unter 20.000 Dollar zu finden.
Wobei ich da nicht sagen mag, dass es keine Angebote darunter gibt. Umlackierte, Unfaller, ex-Racer, Großbaustellen, ex-Turboumbauten finden sich immer mal wieder auch günstiger.
Ein Händler, der den Wagen zu 18K hier ohne deutsche Papiere anbietet, hat den Wagen aber vermutlich im Preisbereich 10-12.000 Dollar gekauft. Und da stelle ich mir die Frage, warum kein Ami den Wagen zu so einem Preis gekauft hat. Zumal dort Sitze einfacher zu beschaffen sind als bei uns, da das Angebot meist erheblich größer ist. (Edit: lt. VIN: All leather, fulling nappa/Kyalami (Q6KY), für mein Auge sind die Sitze aber imola, oder?)
Ansonsten einfach mal mit einer sehr großen Portion Skepsis anschauen fahren....
Hält ewig ist immer relativ , denn Je nach Benutzung + weit verbreitetem Leistungsumbaugrad , darf man bei 190 TKM auch mal an die Lagerschale der KW denken, denn 89 mm hub hinterlässt halt auch irgenwann mal verschleiss bedingte Spuren , die man von 86 mm Hub weniger kennt .S52 hält ewig. Haben einen E36 US M3, gekauft mit 190tsd Meilen. Läuft super, geht mechanisch quasi nicht kaputt, es sei denn man fährt ohne Wasser und Öl rum.
Ich hatte es ihm mal so angtragen, und selbst noch nicht gemacht :Ich Fahre meinen S52 mit ca 265 PS jetzt seit ca 60 tkm , gescheit optimiert ohne probleme , ein Freund von mir hat die von mir empfohlene Option mit M50 ASB +S52 Schrick nocken und der notwendigen Hard - und Software aufrüstung gemacht , ca 279 PS
( meine Schricks liegen seit 3 J in der werkstatt ....)
Der hat das Drehmoment aber sehr spät anliegen.Ich ahhete es ihm mal so angtragen, und selbst noch nicht gemacht :
hamann S50 krümmer ( ca 50 % kürzer wie OE S 50 )
Anhang anzeigen 449429Anhang anzeigen 449430Anhang anzeigen 449431
Das ganze Teilezeug hab ich auch seit Jahren für meinen touring liegen und keine zeit![]()
die aussichten sind ja laut Diagramm sehr nett
Anhang anzeigen 449432
findest du ? das ist eigentlich BMW typisch .......Der hat das Drehmoment aber sehr spät anliegen.