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Und welches ist das Beste für mein Fahrprofil?Die üblichen Öle kommen in Frage.
Rowe Synth RS 5 5W40
Meguin Megol Super Leichtlauf 5W40
momentan 4l+1l Aktion: RAVENOL VST SAE 5W-40
Gulf Competition 10W40
Wechselst du jährlich?
Na ganz klar - Das 10W40 !Und welches ist das Beste für mein Fahrprofil?
Ist der auch flach genug wenn man das Fahrzeug während des Ölablassen wieder mit dem Wagenheber runter lässt?Also das LM Teil mit 10L hat bisher immer einen guten Job gemacht.
Wenn du die Entlüftung auf machst fließt das auch schnell genug.
Und welches ist das Beste für mein Fahrprofil?
Es geht mir weniger um eine Geldersparnis, sondern wenn ich es selbst mache habe ich ein besseres Gefühl bei der Sache.Ich Wechsel auch alle 3 Autos selbst.
Funktioniert super easy und spart einiges an Geld.
Filter nicht vergessen!
Bei den Motoren der "N" Generation benötigst du einen passenden Schlüssel um an den Filter zu kommen.
Bei den M54ern reicht ein 32er 6kt.
Also das LM Teil mit 10L hat bisher immer einen guten Job gemacht. Wenn du die Entlüftung auf machst fließt das auch schnell genug.
Da waren bestimmt Helden dabei ohne die Entlüftung offen zu haben. Das geht natürlich nicht.
Laut TIS passt das mit 25 NmAuf dem Filtergehäuse steht es drauf. Bei der Ablassschraube weiß ich es gerade nicht
Was spricht denn gegen die andere Ölauffangwanne?Der 10L Kanister ist perfekt. Passt genug rein und man kann das Altöl darin auch erstmal aufbewahren. Die andere Wanne kann ich nicht empfehlen.
Passt gerade so drunter beim Z. Bzw. wird eventuell ein bisschen gequetscht aber passt schon.
Also dass es sogar für den Kram ein Erklärvideo gibt... ich frage mich wie die Menschheit bis jetzt überlebt hat.... Der Kopf ist nicht nur zur Deko auf dem Hals
Ich habe das Video nur für @Manu3.0si gesucht!Bzw das Cobra sich dazu ein Video anschaut. Sagenhaft.
Ohne 10fache Absicherung geht da nixBzw das Cobra sich dazu ein Video anschaut. Sagenhaft. Ich bin ja ein Frischling unter euch allen und hab das Ding selbst schon vor 14 Jahren benutzt
Ohne 10fache Absicherung geht da nix
Ich habe gerade eine Nachricht von Leebmann24 erhalten das der originale Ölfiltergehäuseschlüssel nicht mehr lieferbar ist und suche nun eine gute Alternative.Filter nicht vergessen! Bei den Motoren der "N" Generation benötigst du einen passenden Schlüssel um an den Filter zu kommen.