F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Der Ton von der HD ist ja auch nicht besonders, sollte auch etwas "hochgezogen" werden. Mikro ist bei der HD mit Wasserdichter Folie abgedeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Videos !
Hat vielleicht jemand schon mal mit dem Ton von "normalen" Digiknipsen rumexperimentiert, bzw. die Neben(Wind)geräusche erfolgreich rausgefiltert ?
Wie machen das die "richtigen" Kameras, à la GoPro u. HD170 eigentlich, ohne ext., schaumstoffverkleidetes Mikrophon ??
beste Grüße
hab von unserer Tour ein Video hochgeladen, Aufnahme 1920x1080, schaltet den Ton ab! Hatte das Mikrofon hinten am Heck neben dem Auspuff an die Heckschürze geklemmt aber die Windgeräusche etc. sind einfach zu hoch und deshalb ist der Ton unter aller Sau
Da muß ich noch einige Testfahrten machen. Das Video auf YouTube kommt an das Original auf der Festplatte nicht ran ist am PC schön Scharf so das man das Kennzeichen des Vordermannes sehr gut lesen kann. Gestern hab ich die Kamera mal aussen in Fahrtrichtung angebracht da ist die Qualität um einiges besser als durch die Scheibe darum werde ich in Zukunft die Cam immer aussen anbringen. Video lade ich noch hoch.

Ton ...
Wie machen das die "richtigen" Kameras, à la GoPro u. HD170 eigentlich, ohne ext., schaumstoffverkleidetes Mikrophon ??
k l i c k

nur noch das Reifengeräusche eleminieren dann ists gut 
Die Kamera könnte noch ein bisschen weiter nach vorne blicken, dann sieht man mehr von der Straße.
Wie erwähnt ist der Klang nicht mit dem orginalen zu vergleichen, da ist Schumi´s Lösung deutlich besser. Mir aber zu aufwendendig.

. Das liegt aber auch an dem Saugnapf, bzw. der Halterung. Diese ist sehr unaerodynamisch :).

Ich habe die GoPro Hero2 und da kommt jetzt ne Fernbedienung für raus, das ist nen Wifi Adapter für den es auch eine iPhone App gibt... ich seh auf dem iPhone also was die goPro aufnimmt und kann sie gleichzeitig steuern... deswegen habe ich mir die GoPro Hero 2 gekauft:Also ich würde die schon wegen der Fernbedienung der GoPro vorziehen, liest sich recht gut von den Funktionen.
@z4-Ei, diese Funktion "Unendliche Aufnahme Automatisches Überschreiben der ältesten Aufnahme bei voller Speicherkarte einstellbar (ideal für permanente Aufnahme im Auto)" suchst du doch bei einer Kamera?

Ich schwanke nun zwischen diesen beiden Modellen:Für die GoPro gibt es halt etliche Befestigungsteile... und sie ist extrem Robust, nen bekannten ist sie aus 3000 Metern beim Fallschirmspringen abgestürzt... nicht kaputt... und die Linse kann man bei der GoPro halt einzeln auswechseln. Zudem finde ich die Bildquali sehr gut, zumindest bei der zweiten.