F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Der Ton von der HD ist ja auch nicht besonders, sollte auch etwas "hochgezogen" werden. Mikro ist bei der HD mit Wasserdichter Folie abgedeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Videos !
Hat vielleicht jemand schon mal mit dem Ton von "normalen" Digiknipsen rumexperimentiert, bzw. die Neben(Wind)geräusche erfolgreich rausgefiltert ?
Wie machen das die "richtigen" Kameras, à la GoPro u. HD170 eigentlich, ohne ext., schaumstoffverkleidetes Mikrophon ??
beste Grüße
Ton ...
Wie machen das die "richtigen" Kameras, à la GoPro u. HD170 eigentlich, ohne ext., schaumstoffverkleidetes Mikrophon ??
Ich habe die GoPro Hero2 und da kommt jetzt ne Fernbedienung für raus, das ist nen Wifi Adapter für den es auch eine iPhone App gibt... ich seh auf dem iPhone also was die goPro aufnimmt und kann sie gleichzeitig steuern... deswegen habe ich mir die GoPro Hero 2 gekauft:Also ich würde die schon wegen der Fernbedienung der GoPro vorziehen, liest sich recht gut von den Funktionen.
@z4-Ei, diese Funktion "Unendliche Aufnahme Automatisches Überschreiben der ältesten Aufnahme bei voller Speicherkarte einstellbar (ideal für permanente Aufnahme im Auto)" suchst du doch bei einer Kamera?
Ich schwanke nun zwischen diesen beiden Modellen:Für die GoPro gibt es halt etliche Befestigungsteile... und sie ist extrem Robust, nen bekannten ist sie aus 3000 Metern beim Fallschirmspringen abgestürzt... nicht kaputt... und die Linse kann man bei der GoPro halt einzeln auswechseln. Zudem finde ich die Bildquali sehr gut, zumindest bei der zweiten.