Hallo Leute!
Ich bin jetzt nicht alle 30 Seiten durchgegangen also sorry falls meine Frage schon behandelt wurde: Hat irgendjemand Erfahrung mit dem BRAUN Series 9? Gibt ja ne eigene Bayern-Edition da der Herr Lewandowski so zufrieden damit ist

. Also Spaß beiseite. Ich als passionierter Nassrasierer überlege den Braun zu kaufen. Der ist ja als Trocken- und Nassrasierer zu verwenden. Bei dem sportlichen Preis von ca. 300.- (mit der Reinigungsstation) hätten mich allerdings Erfahrungen interessiert.
Danke
wenn du aus dem nassrasierlager kommst finger weg von braun, ich habe aus einer laune heraus den series braun 5 S5,wet&dr geholt und war sehr enttäuscht, (ca mitte dieses jahres)das teil ist so laut wie ein rasenmäher(oder noch lauter wie mein 1999 damaliger braun rasierer.
wenn wet & dry dann philips, und davon muss es nicht die beste version sein, DENN, (hatte bzw habe den philips senso touch 3d noch von 2010 rumstehen,der geht immer noch-und extrem leise und sanft)
DENN, die 2.beste oder 3.beste version ist billiger, bietet nicht so viel schnickschnack (sauber machen kannst auch ohne das teure zeug)
UND es sind die selben KLINGEN dann wie im besten rasierer.
das zieht sich bei braun sowie bei philips durch,
vergleichen kannst du das gut bei philips.
im prinzip kannst du bei philips und braun sagen ,das von der jeweiligen serie (3,5,9) die klingen dann immer gleich sind der jeweiligen serie.
und dann bloss der schnick schnack hinzukommt und dadurch teuerer ist.wenn du das nicht unbedingt mitbezahlen willst,reicht dann die sparvariante.rasier tebenso gut wie dann die premiumvariante für 300,-
Philips Series 9000 Nass- & Trockenrasierer (Präzisionstrimmer) S9031/12. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR f�r Drogerie & Körperpflege-Produkte direkt von Amazon.de. Philips
www.amazon.de
Philips SP9820/18 Elektrischer Nass- und Trockenrasierer Series 9000 Prestige mit Nano-Tech Präzisionsklingen, Präzisionstrimmer. Kostenlose Lieferung ab 20 EUR f�r Drogerie & Körperpflege-Produkte direkt von Amazon.de. Philips
www.amazon.de