reptile
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
der wiederum gut ist,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal YouTube, da gibts nette Videos

mist,meine freundin hat das bad schon sauber gemacht sagt sie, mhhh muss trotzdem heut das neue spielzeug ausprobieren wenn ich gleich feierabend hab.. :)

hallo olaf, ja kurios, die lord new platinum (also weisse pappschachtel,) fand ich letztens total super, hielt auch ihre 5 rasuren durch, jetzt gekauft und die erste ist gleich nicht so doll,aber wer weiss , und dann immer wenn man viele kauftDa bin ich mal gespannt, was du zur Personna Red sagst. Ich find' die relativ unkompliziert (funktioniert eigentlich super in jedem Hobel -> Mühle, Gillette, Wilkinson, Merkur), sanft und trotzdem hat sie ne gute Standzeit. Mit einer hatte ich mal 20 Rasuren - weil ich vergessen hatte, sie nach der 10. zu wechseln.
Die Lord fand ich jetzt auch nicht soooo dolle.

nochmal zur presonna, die sind a beide in der blauen packung, bloss einmal heissen die rot und einmal blau ? putzig, habe noch keine packung/klinge geöffnet, dachte die sind dann im roten schuberDa bin ich mal gespannt, was du zur Personna Red sagst. Ich find' die relativ unkompliziert (funktioniert eigentlich super in jedem Hobel -> Mühle, Gillette, Wilkinson, Merkur), sanft und trotzdem hat sie ne gute Standzeit. Mit einer hatte ich mal 20 Rasuren - weil ich vergessen hatte, sie nach der 10. zu wechseln.
Die Lord fand ich jetzt auch nicht soooo dolle.