Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun ich habe ein paar mach3 und die gillette fusion5 vor monaten geordert.
so bin zwar nicht der vegan typ, aber bei denen war der leaf razor nicht out of stock. in gold, rest war auch wieder ausvekauft,
bin mal gespannt wie der ist. schätze ich werde das als weihnachtsgeschenk machen. demzufolge kann ich erst weihnachten berichten :)
@Olaf L.![]()
Leaf Razor – Gold
Leaf ist ein wunderschöner Unisex-Rasierer, der für die modernen Bedürfnisse neu erfunden wurde. Ein perfekt ausbalancierter Griff aus Zink und…www.woodberg.de
die sind jetzt auch in dem deutschen shop "verfügbar" , im moment out of stock aber ich denke es kommt bald nachschubSo, das neue Spielzeug (Kickstarter Aktion aus den USA) ist eingetroffen und kommendes WE werde ich Zeit & Muse haben,
das Ganze mal auszutesten.
Anbei das Bild des neuen Rasierers, mit Ständer und Rasierklingenbox für die verbrauchten Halbklingen:
Anhang anzeigen 481290
Anhang anzeigen 481291
Anhang anzeigen 481292
die sind jetzt auch in dem deutschen shop "verfügbar" , im moment out of stock aber ich denke es kommt bald nachschub.
das ding muss ich auch haben. glaube das geht wie bei dem anderen leaf (meinen goldenen siehe oben)
auch das der winkel nicht selbst gehalten werden muss. beim leaf den ich habe ist das oben einfach zu dick, sodass es schwer ist den oberlippenbart zu rasieren.
ich denke der den du hast macht sich damit besser.habe schon paar viedeos geschaut. sieht gut aus das teil
bitte unbedingt berichten , wie es istzeit und muße ? ich glau ich hätte es nicht erwarten können und gleich losrasiert
![]()
nimmst du die mitgelieferten leaf klingen dazu? oder zerschneidest einfach ein paar "normale" klingen ?
ist das silver matt oder die farbe mercury ?
@EllxZ4...das ist Mercury. Ja, ich würde die Leaf-Klingen erst einmal nutzen (sind ASTRA) und werde aber auch mal Feather (halbiert) antesten...
wie haste denn das rausbekommen das die leaf astra sind?? ach deshalb hatte ich gestern bei den leaf eine etwas gereizte haut. die vertrage ich nur bei 3tagesbart. gestern warens aber 2 tagesbart :)...das ist Mercury. Ja, ich würde die Leaf-Klingen erst einmal nutzen (sind ASTRA) und werde aber auch mal Feather (halbiert) antesten...
wie haste denn das rausbekommen das die leaf astra sind?? ach deshalb hatte ich gestern bei den leaf eine etwas gereizte haut. die vertrage ich nur bei 3tagesbart. gestern warens aber 2 tagesbart :)
ich hab bis jetzt bloss3 verbraucht. da stand immer dieses leaf drauf....weil's bei mir auf den dem Leaf beigelegten Klingen eingeätzt so steht.
Update: Ha, das ist lustig - Du hattest mich gerade etwas durcheinander gebracht, so dass ich gerade nochmals nachgesehen habe: bei den meisten Klingen ist tatsächlich "Leaf" & "it is no Plastic" eingeätzt und auf einigen "ASTRA"...![]()
....
bitte unbedingt berichten , wie es istzeit und muße ? ich glau ich hätte es nicht erwarten können und gleich losrasiert
![]()
nimmst du die mitgelieferten leaf klingen dazu? oder zerschneidest einfach ein paar "normale" klingen ?
ist das silver matt oder die farbe mercury ?
@RainerW du kannst ja auch die ganzen normalen klingen einfach mit der schere halbieren. da ist auch manchmal ein streifen drauf damit du gerade schneidest.
ich freu mich schon wenn meiner kommt.
also kann man sagen man muss den winkel selber auch wieder suchen wie bei dem rasierhbel?
ich dachte das ist wie bei meinem 3er leaf rasierer. da hält er selbst den winkel wie bei einem systemie rasierer.
ich werde mit meiner geliebten shark klingen den probieren.