Was mich als Autofahrer und auuch so manchmal "aufregt" sind die Knickköpfe. Was Du weisst nicht was Knickkopf ist? Evolution des Menschen zum aufrechten Gang und nun seit Jahren De-Evolution zum Knickkopf, dass sind die, die Kopf abknicken um auf Handy rumzumachen: im Auto während der Fahrt (so einer fuhr mir vor paar Jahren auf den 3 Monagte alten G29 an roter Amplel hinten auf...), driften natürlich ohne zu Blinken auf der AB in meine Spur, latschen hinter geparktem fetten Auto plötzlich auf meine Fahrbahn oder kommen auf Fussweg entgegen und weichen keinen Millimeter aus. Und natürlich die Mütter mit Kinderwagen, die Kinder erkennen die Mami sicher nur, wenn sie Knickkopf hat und Handy vor sich trägt.....gäb noch mehr Beispiele. Versteh auch nicht, warum z.B. Frauen, die fast immer eine Handtasche haben, das Handy trotzdem immer in der Hand haben, am Anfang dachte ich immer, die brauchen das in einer fremden Stadt als Navi.... Die Physiotherapeuten haben Dank Knickköpfen auch mehr Kunden als vor Smartphone....was ist eigentlich da dran Smart? Der User sollte Smart damit umgehen (können), aber dank eben diesem Gerät, können es viele nicht mehr, siehe Beispiele oben. Entschuldige mich schonmal prophylaktisch bei allen handysüchtigen Knickköpfen, Mea Maxima Culpa