RobbiZ4
⌛ Ignore-Listen-Pfleger ☕
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update:An unserem neuen X3 G01 platzt an der hinteren Stoßstange unter dem Sensor der Lack ab…
Ist das ein bekanntes Problem? Ärgerlich. Jetzt kann ich mit denen von BMW wieder diskutieren. Bin nirgendwo gegengefahren.
Die weiße Stelle ist von meinem Fingernagel. Hatte zunächst an Klebefolie oder hartnäckigen Schmutz gedacht.
Der Wagen ist jetzt zwei Jahre alt.
Anhang anzeigen 730831

...........
Die Parkbeule werde ich auch wieder entfernen lassen. Aber wahrscheinlich erst zusammen mit der Reparatur der Stoßstange. Wieder mind. 300 Euro extra… Als Rentner im nächsten Jahr ist Schluss damit![]()

Hab bislang alles über BMW abwickeln lassen. Das ist wahrscheinlich deren Aufschlag...... unser Beulendoktor zieht Dellen ohne Lackschäden für €100,- raus![]()
Update.Update:
Mein Händler hat heute einen Garantieantrag bei BMW gestellt.
Dabei ist ihm aufgefallen, dass ich schon wieder eine kleine Parkbeule in der linken hinteren Tür habe. Ich könnte kotzen. Vor drei Wochen habe ich erst zwei Beulen für 1.000 Euro beseitigen lassen.
Wohlgemerkt. Beulen die mir meine lieben Mitmenschen zugefügt haben und dann einfach wegfahren. Und ja, ich parke immer abseits des Trubels. Hilft trotzdem nicht.![]()

Dan ist wenigstens der Staub mal feucht abgewischtWar gerade mit dem Zetti in der Waschanlage, jetzt weiß ich auch warum Handwäsche besser ist, da vergisst man nicht das Dach zuzumachen.
![]()
mit dem Zetti in der Waschanlage, jetzt weiß ich auch warum Handwäsche besser ist, da vergisst man nicht das Dach zuzumachen.

Warum bläst Du zum Abschluss Laub über das Auto?Nachdem der Lack bei mir keramikversiegelt ist, kommt der bestimmt in keine Waschanlage mehr rein. Schöne Handwäsche mit viel Schaum, Absprühen, Laubbläser, fertig!

Da gibt’s Überzieher fürIch rate dringend davon ab mit der Waschbox-Bürste über den Lack zu reiben.
Viele benutzen diese Bürste um die Felgen zu putzen....

Ich fahre mit dem Auto in keine Waschbox, es erfolgt nur Handwäsche zu Hause!Ich rate dringend davon ab mit der Waschbox-Bürste über den Lack zu reiben.
Viele benutzen diese Bürste um die Felgen zu putzen....

hätte das nicht mit den "alten" reifen passieren können?