Hi zusammen
Ich habe das selbe Problem (20'000 KM, Orginalfahrwerk, Runflats, keine Distanzscheiben). Habt Ihr noch etwas herausgefunden in der Zwischenzeit? ich werde immer damit abgefertigt, dass Compound-Bremsen halt Geräusche verursachen.
Gruss Loreno
Schöner Zettie, 35i, blau, Performance 313...genau die gleiche Wahl habe ich auch getroffen.
Meine Bremsanlage wurde bereits zweimal komplett zerlegt und gereinigt. Neue Radlager sind bei mir ebenfalls schon verbaut worden. Hat leider alles nur kurzfristig Besserung gebracht.
Bin mittlerweile wirklich Sauer weil es bei mir eine teilweise extreme Geräuschentwicklung angenommen hatte und aus freude am fahren frust beim fahren geworden ist.
Laß dich bloß nicht mit so dummen Sprüchen abspeisen und bleib hartnäckig dran, insbesondere wenn du noch Garantie auf dein Auto hast.
Derzeit warte ich auf einen Anruf von BMW bezüglich meiner letzten Reklamation zwecks weiteem Vorgehen, naja, bin mal gespannt.
Da ich u.a. das KW V3 eingebaut habe wird man mich wohl mit "Tuningfahrzeug" abhaken wollen. Zwecks meiner bösen Vorahnung würde ich dich bitten mir ebenfalls mal deine Fahrzeugdaten zukommen zu lassen um einer deratigen Äusserung direkt die Luft aus den Segeln nehmen zu können.
Nee nee, also das is nu wirklich nich Pemium, die Quälität is echt bescheiden, mein E39 wahr da um einiges besser...Bin ein eingefleischter BMW-fan aber als nächstes wirds dann wohl doch ein Porsche.
Übrigens sind wir ja fast Nachbarn, ich wohne in Rheinfelden(deutsche Seite). Kennst wahrscheinlich, direkt bei Basel?