Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist der überhaupt wieder im TV?Schaue gerade Wetten dass…
Kann es sein, dass Thomas Gottschalk etwas neben der Spur läuft?
Wer ist denn auch hier nicht mal leicht neben der Spur, mich wunderte mehr der Auftritt von Robbie, der scheint das Singen verlernt zu haben.Schaue gerade Wetten dass…
Kann es sein, dass Thomas Gottschalk etwas neben der Spur läuft?
Die Hunzinker übernimmt irgendwie die Betreuerrolle… Oder hat Gottschalk in der Garderobe genippt…
Stimmt. Nehme mich nicht aus.Wer ist denn auch hier nicht mal leicht neben der Spur, mich wunderte mehr der Auftritt von Robbie, der scheint das Singen verlernt zu haben.
Ich hätte da einen NETFLIX Tip aus der Cobra Redaktion…Bin auf der Couch eingeschlafen und als ich aufgewacht bin lief Wetten Das.... Ich glaube ich habe es 10- 15min ausgehalten und dann umgeschaltet....
Danke fürs Angebot.... Aber bin bei Muttern zu Besuch....da hat der Fernseher tatsächlich noch keinen I-Anschluss.....Ich hätte da einen NETFLIX Tip aus der Cobra Redaktion…
Danke fürs Angebot.... Aber bin bei Muttern zu Besuch....da hat der Fernseher tatsächlich noch keinen I-Anschluss.....![]()
In welchen Akkusystem bist Du unterwegs?Welchen Handstaubsauger mit Akku könnt ihr zum saugen fürs Auto empfehlen?
Bin noch bei keinem Akkusystem zuhause.In welchen Akkusystem bist Du unterwegs?
Dewalt?
Millwaukee?
Bosch?
Makita? Metabo? Festool? Kommt mir nicht ins Haus, werde ich nichts zu sagen.
Empfehlung, guck Dir die Videos an:
Dann viel Spaß beim wählen...Bin noch bei keinem Akkusystem zuhause.
Schade! Dann mache ich das eben:[...] Metabo? [...] Kommt mir nicht ins Haus, werde ich nichts zu sagen.
Naja, ich habe Bosch, Dewalt, Hilti und Milwaukee zu Hause, da nehme ich nicht noch andere Hersteller dazuSchade
ich find`s immer wieder klasse das es Menschen wie Serkan gibt, die ohne groß nachzudenken der älteren Generation unter die Arme greifen...Passend zum Thema. Nachbar Charly (80+) heut: "Jung, die haben meine Sender im TV abgeschaltet. Soll jetzt alles in HD sein."
Was war, tatsächlich werden im Vodafone Kabel viele Sender nur noch in HD ausgestrahlt. Ergo muss jetzt ein neuer DVB-C Receiver her. 2 Stück (Wohnzimmer und Fußballguckzimmer). TV hat zum Glück schon HDMI an Board. Hab schon nen einfachen TechniSat ausgesucht. Morgen mal das approval zum Kauf bei seiner Chefin einholen![]()
Diese Probleme kannte ich auch. Bis mein Vater vor fünf Jahren mit 82 verstarb.Bei mir sind es die Eltern und nicht der Nachbar. Alter und Probleme sind deckungsgleich![]()