Kurze Frage - kurze Antwort (für alle allgemeinen Fragen und Probleme des alltäglichen Lebens)

Schaue gerade Wetten dass…

Kann es sein, dass Thomas Gottschalk etwas neben der Spur läuft?

Die Hunzinker übernimmt irgendwie die Betreuerrolle… Oder hat Gottschalk in der Garderobe genippt…

Schaue gerade Wetten dass…

Kann es sein, dass Thomas Gottschalk etwas neben der Spur läuft?

Die Hunzinker übernimmt irgendwie die Betreuerrolle… Oder hat Gottschalk in der Garderobe genippt…
Wer ist denn auch hier nicht mal leicht neben der Spur, mich wunderte mehr der Auftritt von Robbie, der scheint das Singen verlernt zu haben.

Du hast schon recht, aber ich meine der ist schon seit einigen Jahren etwas neben der Spur, aber trotz allem gefällt er mir in der Rolle immer noch am Besten.

Die Show letztes Jahr war klasse.

Aber mit Gottschalk stimmt etwas nicht. Er lispelt, wirkt abwesend und überfordert. Er tut mir leid.

Ich bin mir sicher, es wird kein weiteres Wetten dass? mit ihm geben.

Zeitpunkt verpasst. Schade.

Bin auf der Couch eingeschlafen und als ich aufgewacht bin lief Wetten Das.... Ich glaube ich habe es 10- 15min ausgehalten und dann umgeschaltet.... Ist ja echt nicht zum aushalten obwohl man das früher zugegebenerweise Mal gerne angeschaut hat.... Aber heute.... Ich glaube das nennt man fremdschämen...🙄
Comeback diese Art funktionieren heute einfach nicht mehr - wäre echt besser gewesen man hätte WD in guter Erinnerung ruhen lassen....🙄

Passend zum Thema. Nachbar Charly (80+) heut: "Jung, die haben meine Sender im TV abgeschaltet. Soll jetzt alles in HD sein."
Was war, tatsächlich werden im Vodafone Kabel viele Sender nur noch in HD ausgestrahlt. Ergo muss jetzt ein neuer DVB-C Receiver her. 2 Stück (Wohnzimmer und Fußballguckzimmer). TV hat zum Glück schon HDMI an Board. Hab schon nen einfachen TechniSat ausgesucht. Morgen mal das approval zum Kauf bei seiner Chefin einholen :D

Ich fand Wetten,dass aus nostalgischen Gründen schön anzusehen. Die Hunziker nervte mich schon immer seit dem sie in die Sendung kam. Für mich hat der alte Gottschalk immernoch mehr Klasse und Unterhaltungswert als sie, mehr als sonst war der auch nicht neben der Spur zumindest mit ist das nicht negativ aufgefallen, sehr wohl aber auch der "Gesang" von Robbie :unsure:. Das einzige was mir seltsam an Gottschalk aufgefallen ist, er war sehr berührungsfreundlich, Mareike Amardo war in den 90ern dagegen fast schon abweisend bevor sie Ihre Playback Kinder in die Zauberkugel geschickt hatte sowas traut sich heute keiner mehr im TV...😆
Aber mal ehrlich bis auf den genannten nostalgischen Erinnerungswert und dem einhergehenden Gefühl DER Samstags Abend Show die die Familie auf dem Sofa vereinte hat Wetten,dass jeden Reiz verloren.
Ich hätte mir seinerzeit Joko und Klaas für die Sendung gewünscht statt dem Lanz, ja der ein oder andere wäre vielleicht verstört gewesen aber das hätte der Sendung gut getan Entertainer auf der Höhe der Zeit zu haben. Das die beiden auch seriös können haben sie mittlerweile ja oft genug unter Beweis gestellt.

Edit: Sorry gerade gesehen in welchem Thread wir uns bewegen - sorry für mein Gequatsche dazu. Ich mach mal nen spoiler draus

Welchen Handstaubsauger mit Akku könnt ihr zum saugen fürs Auto empfehlen?

Wenn möglich bitte mit Link.

Welchen Handstaubsauger mit Akku könnt ihr zum saugen fürs Auto empfehlen?
In welchen Akkusystem bist Du unterwegs?
Dewalt?

Millwaukee?

Bosch?

Makita? Metabo? Festool? Kommt mir nicht ins Haus, werde ich nichts zu sagen.

Empfehlung, guck Dir die Videos an:

Zeichnet jemand Formel 1 Übertragungen auf?

Ich suche den Großen Preis von Europa aus 2007. Das Rennen war am 22. Juli auf dem Nürburgring. Es war ein großes Regenchaos.

Ich suche die Übertragung von RTL!

In welchen Akkusystem bist Du unterwegs?
Dewalt?

Millwaukee?

Bosch?

Makita? Metabo? Festool? Kommt mir nicht ins Haus, werde ich nichts zu sagen.

Empfehlung, guck Dir die Videos an:
Bin noch bei keinem Akkusystem zuhause.

[...] Metabo? [...] Kommt mir nicht ins Haus, werde ich nichts zu sagen.
Schade! Dann mache ich das eben:

+ 3 Jahre Garantie auf Geräte und Akkus
+ Akkus sind mit über 300 Maschinen kompatibel (CAS)
+ Geräte werden teilweise in Deutschland hergestellt (vor allem die teuren Geräte)
+ Ersatzteile gehen weit ins Detail und man muss nicht größere Baugruppen tauschen
+ Gute Leistung
+ Geräte haben oft pfiffige Lösungen

Passend zum Thema. Nachbar Charly (80+) heut: "Jung, die haben meine Sender im TV abgeschaltet. Soll jetzt alles in HD sein."
Was war, tatsächlich werden im Vodafone Kabel viele Sender nur noch in HD ausgestrahlt. Ergo muss jetzt ein neuer DVB-C Receiver her. 2 Stück (Wohnzimmer und Fußballguckzimmer). TV hat zum Glück schon HDMI an Board. Hab schon nen einfachen TechniSat ausgesucht. Morgen mal das approval zum Kauf bei seiner Chefin einholen :D
ich find`s immer wieder klasse das es Menschen wie Serkan gibt, die ohne groß nachzudenken der älteren Generation unter die Arme greifen...:thumbsup:
Ist doch völlig klar das Charly mit seinen +80 Jahren bei solchen technischen Themen einfach überfordert ist.. Das wird vermutlich auch uns eines Tages passieren, und dann werden wir froh sein, wenn jemand da ist der ein Problem löst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten