CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern gabs dann wieder was.Verrückt, ich war schon in einigen Bundesländern im Lidl zwischenzeitlich, weil es sich so ergeben hat. Ich meine sogar in BY, entweder ich hab da nicht drauf geachtet oder es gab da auch nix. Naja, irgendwann wirds schon wieder kommen.
Ich würde vielleicht noch bis Montag zuwarten. Tecson liegt mit den Prognosen eigentlich immer ziemlich gut.Jetzt Heizöl kaufen, oder noch warten?
Wir haben zwar noch, aber durch den Winter kommen wir damit nicht.
Harry, ich würde schnellstmöglich so viel kaufen, dass ihr über den Winter kommt, sicher ist sicher, im Winter wird es eher teurer.
Tja, wenn es um das Wohl meiner Familie geht, dann pokere ich nicht, aber jeder wie er mag.Wenn „die“ dann durch sind kann der Preis auch fallen ;-)
Reicht mir aber leider nicht, bin schon sehr leer….((
Vielleicht zahlt seine Versicherung das gar nicht da mir etwas von einem Baugerüst auf die Haube gefallen ist und stellt sich deswegen quer. Die Baustelle war ungenügend abgesichert und das hat er nach dem Vorfall sogar zugegeben. Wäre das ordnungsgemäß gemacht worden wäre mit gar nichts aufs Auto gefallen.Meines Wissens NEIN, aber sie versuchen es.
Hier ein Link
![]()
Tricks der gegnerischen Versicherung! Bei diesen 9 Argumenten sollten Sie hellhörig werden.
Im Schadensfall muss es schnell gehen. Als Unfallbeteiligter ist man oftmals nicht sicher, wie man sich richtig verhalten soll. Dies wird von der gegnerischen Versicherung ausgenutzt und so kann es schnell sehr teuer für Sie werden. Bei diesen 9 Argumenten der Versicherer sollten Sie vorsichtig...gutachter-raiolo.de
Wie kann ich die langversion starten?Hast Du Kurzformatierung oder die lange Version gemacht? Bei meinem Porsche hat das Update , bei ansonsten gleicher Vorgehensweise, erst dann funktioniert, als ich die SD mit der Langversion formatiert hatte.
Hast du im F31 auch zwei verschiedene USB Zugänge?Hallo,
Bei meinem F31 sind ja 2 Navikarten drauf: Deutschland und Europa.
Deutschland wird immer schön von allein aktualisiert. Aktuell 2022/2 aber die Europa ist noch von 2016.
Wollte sie die Tage aktualisieren, funktioniert aber nicht.
Hab die Karte Downloadet (c.a.33GB) und auf einen Stick kopiert. Den FSC hab ich schon per Email bekommen.
Angeblich sollte das Navi den Stick automatisch erkennen und mit dem Download beginnen, es tut sich aber NICHTS.
Hab's zuerst auf den Stick entpackt und versucht, nix.
Dann die entpackte Version runtergeschmissen und die gepackte Version auf den Stick. Wieder nichts.
Hab den Stick auch vorher wie beschrieben mit Fatx (oder so ähnlich) formatiert.
Weiß jemand nenn Rat?![]()
Hab ich nix gesehenDas steht doch mit im Auswahlmenü (Windows-Version) mit bei
Laut Beschreibung hat er nur den in der Mittelarmlehne. Im Handschuhfach wäre ne SAHast du im F31 auch zwei verschiedene USB Zugänge?Hatte mal das Problem dass ein Laufwerk Stick nur von einem bestimmten Zugang akzeptiert wurde.
![]()
Ah,Dankeschön.
hast du es dann entpackt oder gepackt installiert?Hast Du Kurzformatierung oder die lange Version gemacht? Bei meinem Porsche hat das Update , bei ansonsten gleicher Vorgehensweise, erst dann funktioniert, als ich die SD mit der Langversion formatiert hatte.