CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servuzzz!
Ich bin zufällig auf ein Video aufmerksam geworden zum Thema Fahrzeug Leasing.
Ab Laufzeit 08:30 Minuten werden die Vorteile des Leasing aufgezählt.
- Du hast immer ein neues Fahrzeug
- Du hast immer neue Verschleißteile
- Du hast immer die beste Sicherheitsausstattung
- Du hast immer ein Fahrzeug mit dem bestmöglichen Verbrauch und Umweltverhalten
- Versicherungsprämie meistens günstiger aufgrund moderner Technik
- KFZ Steuer günstiger
- Du fährst das Fahrzeug immer in der Garantiezeit
Bisher hatte ich meine Fahrzeuge immer mit Bargeld gekauft und eine Finanzierung nicht in Anspruch nehmen müssen.
Die Argumente in dem Video zum Thema Leasing hören sich ja fast schon zu schön an um wahr zu sein, was sind die Nachteile vom Leasing die nicht im Video angesprochen wurden?
Diese Fehler sollte man beim Fahrzeug Leasing vermeiden:
Hat von Euch schon jemand Erfahrung zum Thema Leasing und ist Fahrzeug Leasing wirklich sinnvoller als Kaufen oder Finanzieren wenn man sich nicht gerade ein Fahrzeug zur Wertanlage anschaffen möchte?
Ich bin zufällig auf ein Video aufmerksam geworden zum Thema Fahrzeug Leasing.
Ab Laufzeit 08:30 Minuten werden die Vorteile des Leasing aufgezählt.
- Du hast immer ein neues Fahrzeug
- Du hast immer neue Verschleißteile
- Du hast immer die beste Sicherheitsausstattung
- Du hast immer ein Fahrzeug mit dem bestmöglichen Verbrauch und Umweltverhalten
- Versicherungsprämie meistens günstiger aufgrund moderner Technik
- KFZ Steuer günstiger
- Du fährst das Fahrzeug immer in der Garantiezeit
Bisher hatte ich meine Fahrzeuge immer mit Bargeld gekauft und eine Finanzierung nicht in Anspruch nehmen müssen.
Die Argumente in dem Video zum Thema Leasing hören sich ja fast schon zu schön an um wahr zu sein, was sind die Nachteile vom Leasing die nicht im Video angesprochen wurden?
Diese Fehler sollte man beim Fahrzeug Leasing vermeiden:
Hat von Euch schon jemand Erfahrung zum Thema Leasing und ist Fahrzeug Leasing wirklich sinnvoller als Kaufen oder Finanzieren wenn man sich nicht gerade ein Fahrzeug zur Wertanlage anschaffen möchte?
Zuletzt bearbeitet: