Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine VERNASCA ELFENBEINWEISS sind mit Gyeon LeatherShield versiegelt. Man sieht und fühlt absolut nichts davon und kann jetzt soviel Jeans drauf reiben wie man will, ohne dass was haften bleibt. Gleiches gilt für Flüssigkeiten, die perlen einfach ohne Rückstände ab. Es lässt sich einfach auftragen und sollte mehrere Jahre halten.
Hallo,Hat ansonsten jemand das cognac braune Leder und kann eine Lederpflege + Schutz empfehlen, die bei seinen Sitzen hilft nicht zu verfärben? Das wäre granatenmäßig![]()
Ich nehm das bie Cognac und habe noch keine Verfärbung festgestellt.Hat ansonsten jemand das cognac braune Leder und kann eine Lederpflege + Schutz empfehlen, die bei seinen Sitzen hilft nicht zu verfärben? Das wäre granatenmäßig![]()
Bei youtube gibt es Videos wie mal Gyeon LeatherShield aufbringt - ziemlich einfach.Muss mich schon mal vorbereiten auf meine cognac-braunen Sitzealso du hast deine Sitze damit selbst versiegelt und bist rundum zufrieden, richtig?
Sind hier viele gute Tipps, ich muss mich nur einfach für irgendwas entscheiden ansonsten geb ich 1000 Euro aus weil ich allen vertraue![]()
Und das Set kostet ca 60 Euro.Bei youtube gibt es Videos wie mal Gyeon LeatherShield aufbringt - ziemlich einfach.
Ich bekomme die weißen Sitze und das Lederversiegelungs-Set von Gyeon steht schon parat. Ich habe hier auch einfach mal den Empfehlungen vertraut.Bei youtube gibt es Videos wie mal Gyeon LeatherShield aufbringt - ziemlich einfach.
Schwitzt man dadurch mehr auf den Sitzen ?Meine VERNASCA ELFENBEINWEISS sind mit Gyeon LeatherShield versiegelt. Man sieht und fühlt absolut nichts davon und kann jetzt soviel Jeans drauf reiben wie man will, ohne dass was haften bleibt. Gleiches gilt für Flüssigkeiten, die perlen einfach ohne Rückstände ab. Es lässt sich einfach auftragen und sollte mehrere Jahre halten.
Sei ehrlich Du fährst immer mit der MaibüxGibt es noch Skeptiker bzgl. der hellen Sitze?
Heute, nach einem halben Jahr, mal wieder die Sitze gereinigt. Sie sehen nach 39 tkm nach wie vor top aus
Anhang anzeigen 486176
Mit der was?Sei ehrlich Du fährst immer mit der Maibüx![]()
Gute Arbeit! Bei regelmäßiger Pflege wird das auch richtig lange so bleiben!Gibt es noch Skeptiker bzgl. der hellen Sitze?
Heute, nach einem halben Jahr, mal wieder die Sitze gereinigt. Sie sehen nach 39 tkm nach wie vor top aus![]()
nein, ich konnte keine Veränderung feststellenSchwitzt man dadurch mehr auf den Sitzen ?
Schaut echt gut ausGibt es noch Skeptiker bzgl. der hellen Sitze?
Heute, nach einem halben Jahr, mal wieder die Sitze gereinigt. Sie sehen nach 39 tkm nach wie vor top aus
Anhang anzeigen 486176
Du bist einfach zu DickSchaut echt gut aus![]()
Hab ich heute auch geordert
Wie schaut deine linke Fahrersitzlehnenwange aus? Hab da schon Farbabschürfungen.![]()
Hör maDu bist einfach zu Dick![]()