henfri
macht Rennlizenz
Damit keiner sein Gesicht verliert, ist das ein Ausweg, ja.
Belassen wir es dabei
Belassen wir es dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja….so ganz unrecht hat er da nicht.
Eine Downpipe wird doch wirklich oft mit einer geänderten Abgasanlage kombiniert.
Ich denke, diese Kombi macht auch am meisten Sinn, um das beste Ergebnis zu erzielen….!?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Ganze in Verbindung mit einem anderer KAT.,,
Albert, eine (Sport-) Downpipe ist ein Kat….allerdings einer mit weniger Zellen und damit ist der Abgasstau reduziert, was auch eine geringe Mehrleistung bringt. In Verbindung mit einer (Sport-) Abgasanlage ist der Effekt dann natürlich noch besser.
Warum kam DTE für dich offensichtlich nicht in Frage? Warst du vor und nach dem Boxeinbau auf dem Prüfstand?Leistungssteigerung von AC Schnitzer
Verrätst du den Kurs? Ist für einige hier sicher interessant- die Schnitzerbox ist wohl ziemlich gleich zur DTE (auch Halter u. Isolierung), aber viele hätten halt gerne lieber Schnitzer als "BMW-Haustuner"....4500€ würde ich aber nicht zahlen
Worin?DTE und AC Schnitzer sich deutlich unterscheiden
Hm...dann hätten Prüfstände ja keinerlei Existenzberechtigung...nach dem Motto wer misst misst misst
APP-Neuprogrammierung bei Smartphonewechsel. Möglichkeit der Einstellung ohne App. Verschiedene Fahrprogramme (merkbar!). Macht alles Sinn - nutze die Tasten oder lass es. Kabelkonfigurationen, Länge und Stecker/Verbindungen MÜSSEN aufs Fahrzeug abgestimmt sein, das ist jetzt nix Besonderes.was das genau für einen Sinn macht
Von mir auch. Prüfstand 408 PS und 620Nm bei 3000 U/min. Der Z hatte aber schon 354 PS vor Boxeinbau. Auch kein Versicherungsaufschlag bei R+V.Macht Spaß, ist legal, versichert und somit (zumindest von mir) für gut befunden.
Da frage ich mich halt was Schnitzer besser können sollte was den mehr als 4-fachen Preis rechtfertigt....
Kann man sich das bei dir mal anschauen wie das gelöst wurde?Von mir auch. Prüfstand 408 PS und 620Nm bei 3000 U/min. Der Z hatte aber schon 354 PS vor Boxeinbau. Auch kein Versicherungsaufschlag bei R+V.
Da frage ich mich halt was Schnitzer besser können sollte was den mehr als 4-fachen Preis rechtfertigt....zumal es da glaube ich nicht mal annähernd die Ausstattung wie bei DTE gibt (App, Timer, Programme etc.). Habe übrigens in anderen KFZ auch früher schon DTE gehabt. Nie Probleme.
im Prinzip kann man sich das anschauen, die Frage ist von wo du kommst oder wohnstKann man sich das bei dir mal anschauen wie das gelöst wurde?
Ich glaube er meinte mich...die Frage ist von wo du kommst oder wohnst