Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist die TÜV Stage 2
Wenn du vorab nur eine downpipe einbauen möchtest und später erst die Stage 2 mit TÜV Software haben möchtest, wirst du an einer HJS downpipe und später an 55Parts nicht vorbei kommen.Mal kurz hier an die Experten oder die die sich auskennen.
Ich würde mir gerne auf kurz oder lang auch eine Stage2 machen lassen will aber schon mal vorab eine Downpipe einbauen. Jetzt die Frage welchen unterscheid und wie groß ist dieser macht es, ob die thermoisoliert ist oder nicht. Die von MPS ist z.B. thermoisoliert, würde aber auch bedeuten ich müsste für die Stage 2 dort hin, wenn ich die nehmen würde.
Die bei 55Parts ist zum einen scheinbar nicht thermoisoliert und auch einen 300 Zellen Pipe.
Zum Thema thermoisoliert:
Die originale ist auch nicht thermoisoliert. Ich habe eine 200er von 55parts, ebenfalls nicht thermoisoliert und da ist mir nix aufgefallen, was da jetzt irgendwie Probleme machen könnte.
Oder sagen wir es mal politisch korrekt so: die Kombination aus MHD Stage 2 und der 200er-Wagner hat es nicht geschafft.
Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn ich zurück auf die Originalsoftware geflasht hätte, da die Tuningsoftware eine andere Lambdaregelung verwendet.
Geiler SpruchSehe ich nicht so
Ich fahr keine Autobahn damit, aber ich will dass er von unten heraus, aus langsamen Kurven etc. mir die Falten ausm Sack zieht.
Da sind 500nm nicht soo krass.
Die Antwort aber auch nichtIch glaube, das ist kein Problem deines Autos sonder eher deines Sackes![]()
kommt auf‘s Alter anDie Antwort aber auch nicht![]()