Wurden die auch bei DTE gemacht, auf deren Webseite habe ich nichts dazu gefunden?
DTE hat einen eigenen MAHA (Scheitelrollenprüfstand) quasi der BESTE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurden die auch bei DTE gemacht, auf deren Webseite habe ich nichts dazu gefunden?
Bezieht sich eh auf Neufahrzeuge.
Neuwagen außer G29.Hatte ich ja oben geschrieben, das unsere alten Gurken nichts davon haben…
Aber selbst neue Z4 bleiben bleiben bei 340 PS…. da bekommen sie eine Mehrleistung angeblich nicht hin…!?![]()
Hatte ich ja oben geschrieben, das unsere alten Gurken nichts davon haben…
Aber selbst neue Z4 bleiben bleiben bei 340 PS…. da bekommen sie eine Mehrleistung angeblich nicht hin…!?![]()
Alles nur Firmenpolitik nach meiner Meinung!
Die "echten" M Modelle müssen leistungstechnisch einen gebührenden Abstand waren.
Noch nicht.......Passt ja nicht, denn alle andern M-Performance Modelle bekommen ja die Mehrleistung- siehe Bericht oben…
Die einzige Ausnahme ist der Z4, den es ja als „richtigen“ M überhaupt nicht gibt.
Passt ja nicht, denn alle andern M-Performance Modelle bekommen ja die Mehrleistung- siehe Bericht oben…
Die einzige Ausnahme ist der Z4, den es ja als „richtigen“ M überhaupt nicht gibt.
Noch nicht.......
![]()
Sehe ich genauso wie du.@kun
Beim Z4 gehts ja angeblich nicht, wegen der Abgasführung….!?Das war bisher zumindest immer die Ausrede von BMW, das er die 375 PS der og anderen Modelle nicht bekommen hat (hatte ich mal irgendwo gelesen…) …. Merkwürdig, das jeder Tuner das hinbekommt…und mehr als 340 PS rausholt beim M40i!?
Unsere alten Gurken hätten ja eh nichts davon…. und mir reichen die 340 PS eigentlich auch.![]()
Wenn mir das ein Ingenieur sagen würde, würde ich ihn bis zur Rente nur noch Excel-Tabellen pflegen lassen (Thema: Geburtstagsliste, Geld sammeln für Babys in der Abteilung etc).@kun
Beim Z4 gehts ja angeblich nicht, wegen der Abgasführung….!?Das war bisher zumindest immer die Ausrede von BMW, das er die 375 PS der og anderen Modelle nicht bekommen hat (hatte ich mal irgendwo gelesen…) …. Merkwürdig, das jeder Tuner das hinbekommt…und mehr als 340 PS rausholt beim M40i!?
Unsere alten Gurken hätten ja eh nichts davon…. und mir reichen die 340 PS eigentlich auch.![]()
Sehe ich nicht soSehe ich genauso wie du.
Die Serienleistung reicht allemal für die Kurvenhatz - da bist du immer ganz schnell im Bereich des Führerscheinentzuges.
Ich glaube, das ist kein Problem deines Autos sonder eher deines SackesSehe ich nicht so
Ich fahr keine Autobahn damit, aber ich will dass er von unten heraus, aus langsamen Kurven etc. mir die Falten ausm Sack zieht.
Da sind 500nm nicht soo krass.
Unabhängig davon würde die Maßnahme für den G29 keinen Sinn machen. Was soll man da für ein paar Monate einen EU7 Motor mit 0W-12 Öl einführen?
Meine Vermutung liegt in einer Kombination aus kleinem OPF, der billigeren Krümmerausführung und der Positionierung im Markt. Schließlich war bei der Einführung noch nicht klar, dass es keinen Z4M geben würde.Es geht ja nicht um die letzten Monate….. der G29 hatte von Anfang an weniger Leistung als alle anderen og M-Performance Modelle.
warum auch immer? Lt BMW soll der Grund eben irgendwo bei der Abgasanlage liegen….. habe ich zumindest mal gelesen…!?![]()
Vorsicht, es gibt genug User die nicht glauben, dass „er“ sich schlecht verkauft hat.
55Parts ?Heute in Passau gewesen und prüfen lassen was der Zetti mit der neuen Software so leisten kann
Ja, ist die TÜV Stage 255Parts ?