Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist Du in guten Händen.ich habe einen Termin...freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.
Bei mir war ja nicht die Klebelenkung das Problem, sondern das Steuergerät an der Lenkung und das scheint jetzt auch öfters auszufallen.Aber aus den Diskussionen hier im Forum habe ich auch den Eindruck dass es eher ein VFL-Thema ist.
Volker Rothschenk in MG :)Jetzt hat es mich auch getroffen mit der Klebelenkung, an wen muss ich mich wenden?
Das ist aber nicht stilgerechtAb gehts nach Mönchengladbach.
Der guckt aber skeptisch... fast grimmig.Ab gehts nach Mönchengladbach.
Ja so einen hatte ich heute 600km im Rückspiegel, meine Güte hat das Tier mich über die Bahn getrieben, keinen mm nachgelassen, permanent am drängeln.Der guckt aber skeptisch... fast grimmig.
Du hast vollkommen Recht. Auch ich habe jetzt noch mehr Spaß an dem Z4. Die Lenkung ist besser als neu. Allerdings habe ich auch kurz vorher die Spurstangen erneuert.Klingt völlig bescheuert, ist aber so.
Nein. Aber die Arbeit die da dahinter steckt, ist Goldwert.600€ nur für ein anderes Lager?
Ist das neue Lager aus Gold?
Hallo Sesam.Hmm, Landshut und Regensburg sind beide ungefähr ne Stunde von mir weg @Altenburger
Hilft dir das?
Du hast noch das Spezialfett vergessen.Ein neues Lager, wenn in "relevanter" Stückzahl eingekauft, ist dann auch kein Groschengrab.