Liefertermin?

Die ceriumgrauen Umfänge stehen dem weißen auch ganz ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!
 
Für ganz kurz entschlossene die noch dieses Jahr ihren Z4 (Steuervorteil vorallem beim M40i) haben möchten, könnte ich euch einen BMW Berater per PN mitteilen, der für dieses Jahr noch Quoten frei hätte. Aber nicht mehr lange, wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kommen nach langer Zeit wieder zurück. Bei einigen der G29 Fahrer fällt es auf, dass sie schon sehr lange hier im Forum angemeldet sind :thumbsup:
 
Liefertermine:

Nachdem bei der 1. Bestellung 7 Wochen vergingen bis der G29 beim Händler war, soll es bei der 2. Bestellung nur noch 4 Wochen dauern.
In der ersten Novemberwoche soll der Z4 da sein.
 
Na da bin ich gespannt ob der Händler das schafft und vorallem ob diesesmal alles drin ist was du bestellt hast. Andere die ja schon lange bestellt haben, bekommen den Z4 erst Ende November.
Bei meinem Händler ist es jetzt aktuell (gestern) die KW3 in 2021, da wurde anscheinend etliches bestellt, denn Anfang der Woche war es noch Ende 2020 möglich einen Z4 zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Dann brauch ich ich mich ja mit der Entscheidung nicht mehr beeilen, wenn es eh 2021 wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich gespannt ob der Händler das schafft und vorallem ob diesesmal alles drin ist was du bestellt hast. Andere die ja schon lange bestellt haben, bekommen den Z4 erst Ende November.
Bei meinem Händler ist es jetzt aktuell (gestern) die KW3 in 2021, da wurde anscheinend etliches bestellt, denn Anfang der Woche war es noch Ende 2020 möglich einen Z4 zu bekommen.
Roxxi, ich habe mich auch darüber gewundert und nachgehakt.
Was ist, wenn BMW diese Falschlieferung zu vertreten hat ? Denen sollte es doch möglich sein, das Malheur wieder schnell zu beheben.
 
Roxxi, ich habe mich auch darüber gewundert und nachgehakt.
Was ist, wenn BMW diese Falschlieferung zu vertreten hat ? Denen sollte es doch möglich sein, das Malheur wieder schnell zu beheben.
Als Malheur würde ich das nicht bezeichnen, der Wagen wurde so gefertigt und kann seitens BMW nicht ohne weiteres wieder verändert werden. Da hilft nur eine Neubestellung und das jetzige Fahrzeug wird zum Lagerfahrzeug und wird so weiter verkauft
 
Als Malheur würde ich das nicht bezeichnen, der Wagen wurde so gefertigt und kann seitens BMW nicht ohne weiteres wieder verändert werden. Da hilft nur eine Neubestellung und das jetzige Fahrzeug wird zum Lagerfahrzeug und wird so weiter verkauft
Hallo Mini,
als Malheur bezeichne ich die Lieferung, welche anders kam als bestellt. Und als Wiedergutmachung dessen, eine schnelle Lieferung der Neubestellung.
 
Na da bin ich gespannt ob der Händler das schafft und vorallem ob diesesmal alles drin ist was du bestellt hast. Andere die ja schon lange bestellt haben, bekommen den Z4 erst Ende November.
Bei meinem Händler ist es jetzt aktuell (gestern) die KW3 in 2021, da wurde anscheinend etliches bestellt, denn Anfang der Woche war es noch Ende 2020 möglich einen Z4 zu bekommen.
Hallo Roxxi,
möchte dich auf dem Laufenden halten.
Die 2. Bestellung war am 05. Oktober und heute hat sich mein Händler gemeldet: Status 150 .
 
Hallo Roxxi,
möchte dich auf dem Laufenden halten.
Die 2. Bestellung war am 05. Oktober und heute hat sich mein Händler gemeldet: Status 150 .
Hallo Günter,
dann geht es ja langsam los. Status 150 (Einplanung Rohbau/F2 Termin) war bei mir am 24.8.20, dann waren es noch 24 Tage bis ich ihn in der BMW Welt abholen konnte.
Weiterhin viel Spaß bei der Vorfreude.
 
Hab am 14.09 bestellt und stehe noch bei 112. Kommt mir im Vergleich zu G.A.S. doch relativ langsam vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am 14.09 bestellt und stehe noch bei 112. Kommt mir im Vergleich zu G.A.S. doch relativ langsam vor.
Bist du aber immer noch im Zeitplan von ca 2 - 2 1/2 Monaten. Das ist die normale Lieferzeit ohne an ein Fahrzeug aus dem Vorlauf zu gehen und Händler haben weniger in den Herbstmonaten einen Z4 im Vorlauf 😉
 
Zurück
Oben Unten