Liefertermin?

Ja...aber etwas "anderes" einbauen ist bei den heutigen und komplett integrierten Systemen nichtmal so einfach.
Früher war das einfacher: Altes Radio aus dem DIN-Schacht raus und neues Radio reinschieben - fertig! Geht heute aber so einfach nicht mehr.
Ich hatte das HK bestellt, weil der Aufpreis nicht sehr hoch war und es sich ggf. beim Wiederverkauf besser macht...!?
Musikhören in einem Roadster ist für MICH grundsätzlich aber Nebensache.
Moin Moin

Das Radio ist ja verfügbar und Lautsprecher auch.
Also ist es möglich beim" Auto Hifi "etwas Gutes einbauen zu lassen.


gruß
Karsten


PS.Bist du morgen im WBL unterwegs?
 
Mach es einfach wie ich: Nimm die Partybox 300 von JBL und stell sie in den Beifahrer-Fußraum 8-)

Die 300 er.. habe ich... die neue 310 er ist das neue Modell (gab es bei mir zu Weihnachten....) und ein wenig weiter entwickelt und sogar einen Tick stärker

AAABER

würde ich natürlich niemals in den Fußraum stellen :p :P
 
Ich habe gerade eben mit meinem Verkäufer, der auch GF ist, wegen einer anderen Sache telefoniert und ihn nochmal gefragt, was denn mit HK ist. Ich bekam die gleiche Aussage "....im Moment so aussieht, dass HK bis auf Weiteres nicht verfügbar sei." Man müsste dann auf HiFi downgraden, was aber mit Verzögerungen in der Produktion einhergeht. Das ist natürlich richtig scheisse!!!
Gibt es schon Probleme mit deinem Neuzugang?
 
Bei dem HK System verpasst man nicht allzu viel. Ich kenne zwar das Hifi System nicht, aber das HK ist nichts besonderes.
 
Icj finde das HK gar nicht so schlecht, das Hilfi ist da noch um Längen schlechter
Das ist Not gegen Elend
Ich fand das HK eine absolute Frechheit
Habe selten so ein schlechtes Soundsystem gehabt.
Das BMW es anders kann haben sie ja im E85 bewiesen. Da waren beide Hifisysteme einfach klasse
 
.....Ich fand das HK eine absolute Frechheit
Habe selten so ein schlechtes Soundsystem gehabt......
Ich bin wirklich ein G29 Fan und liebe unser Auto, aber in dem Punkt HK Soundsystem muss ich dir zu 100% Recht geben.
Das ist echt Sondermüll.

Allerdings kann man das Problem relativ leicht beheben.
Ich habe diesen kack Booster vor langer Zeit schon rausgeschmissen und gegen eine Helix V Eight MK2 DSP ersetzt und noch einen herausnehmbaren Subwoofer in den Kofferraum gestellt.
Die Original Lautsprecher (alle, auch das Frontsystem) von BMW funktionieren an der Helix ganz okay.

Der Unterschied sind Galaxien, wie 500er Fiat zu 911er Turbo.

Haben ein paar Leutehier im Forum schon hören dürfen und sich anschließend auch dafür entschieden :) :-)
 
Das ist Not gegen Elend
Ich fand das HK eine absolute Frechheit
Habe selten so ein schlechtes Soundsystem gehabt.
Das BMW es anders kann haben sie ja im E85 bewiesen. Da waren beide Hifisysteme einfach klasse

Fährst nach ner Orange jetzt ne Gurke? 😄

Bei Porsche würde ich auch gerne mal wildern. Geht aber voraussichtlich erst, wenn die Kleine fertig mit dem Studium ist. Dauert aber noch. In diesem Sommer Physikum ( erstes Staatsexamen).

Also muss ich noch 6 Jahre warten. Egal. Bin mit dem M40i eigentlich gut versorgt.
 
Fährst nach ner Orange jetzt ne Gurke? 😄

Bei Porsche würde ich auch gerne mal wildern. Geht aber voraussichtlich erst, wenn die Kleine fertig mit dem Studium ist. Dauert aber noch. In diesem Sommer Physikum ( erstes Staatsexamen).

Also muss ich noch 6 Jahre warten. Egal. Bin mit dem M40i eigentlich gut versorgt.
Nix Gurke, der Frosch ist Nachfolger der Orange😎
 
So schnell gewechselt? Warum? Die Orange war doch toll...

Egal. Mein Neid ist Dir gewiss... 😄
Da ich gewohnt war vom Z-Fahren einen Roadster mit 2Sitzen zu fahren hat mich die hintere Sitzbank beim 911 irritiert 😂😂😂
Und als ich den Spyder gesehen und gefahren bin und dann noch ne Quote bekommen habe, da war der Tausch klar😎
 
So gerade eben mit meinem Freundlichen gesprochen: Auslieferung ankommend beim Freundlichen bleibt bei KW13 (steht zwar aktuell immer noch auf Status 112) - Z4 hat keine Störungen hinsichtlich HK und Lordose. Dann gleich der Einbau Schnitzer und Spurverbreiterung. Also kann Ostern kommen! :D
 
So gerade eben mit meinem Freundlichen gesprochen: Auslieferung ankommend beim Freundlichen bleibt bei KW13 (steht zwar aktuell immer noch auf Status 112) - Z4 hat keine Störungen hinsichtlich HK und Lordose. Dann gleich der Einbau Schnitzer und Spurverbreiterung. Also kann Ostern kommen! :D
Ok !? Ich hatte gestern einen Anruf bezüglich meines 4er ob ich auf die Lordosenstütze Beifahrer verzichten kann. Alle Fahrzeuge werden wohl momentan nur mit Lordosenstütze Fahrerseite produziert, da es Schwierigkeiten bei der Zulieferung gibt. Wenn ich beide Seiten haben will muss ich wahrscheinlich bis Weihnachten warten....
 
Ok !? Ich hatte gestern einen Anruf bezüglich meines 4er ob ich auf die Lordosenstütze Beifahrer verzichten kann. Alle Fahrzeuge werden wohl momentan nur mit Lordosenstütze Fahrerseite produziert, da es Schwierigkeiten bei der Zulieferung gibt. Wenn ich beide Seiten haben will muss ich wahrscheinlich bis Weihnachten warten....
Ja - das betrifft die Volumenmodelle G20/21 sowie G30/31! Wie bereits gesagt, Z4 hat keinerlei Einschränkungen...
 
Heute auch Nachricht bekommen.

Der bestellte X3 30e kommt in der 22 KW.
Früher als geplant. Lieferzeit dann knapp 6 Monate.
 
Ok !? Ich hatte gestern einen Anruf bezüglich meines 4er ob ich auf die Lordosenstütze Beifahrer verzichten kann. Alle Fahrzeuge werden wohl momentan nur mit Lordosenstütze Fahrerseite produziert, da es Schwierigkeiten bei der Zulieferung gibt. Wenn ich beide Seiten haben will muss ich wahrscheinlich bis Weihnachten warten....
Ich arbeite selbst bei einem Automobilzulieferer. Momentan stellen wir massiv mehrere Kunden ab oder können nur mit verringerter Menge liefern. Aus manchen Werken schicken wir die Teile schon per Flugzeug (auf unsere Kosten) raus. Nützt aber alles nichts, da wir selbst die benötigten Teile von unseren Zulieferern nicht bzw. nur in geringen Mengem bekommen. Die Lage wird bei allen Kunden täglich schlimmer. Die Automobilindustrie ist global ziemlich vernetzt. Wenn da nur ein einziges Teil fehlt kann ein Fehrzeug nicht gebaut werden. Ich habe auch gehört, daß bestimmte Sitze an BMW momentan nicht ausgeliefert werden. Glück für uns, denn da stellen andere den Kunden ab und nicht wir. :D
 
Ok !? Ich hatte gestern einen Anruf bezüglich meines 4er ob ich auf die Lordosenstütze Beifahrer verzichten kann. Alle Fahrzeuge werden wohl momentan nur mit Lordosenstütze Fahrerseite produziert, da es Schwierigkeiten bei der Zulieferung gibt. Wenn ich beide Seiten haben will muss ich wahrscheinlich bis Weihnachten warten....
Dann wird es eben doch wieder ein Zetti 🙂
 
Normalerweise ist Status 152 noch 2 Tage bis Fertigstellung (laut verschiedener Listen die man im Netz findet)....ich vermute, meiner wird übernächste Woche beim Freundlichen angeliefert.

Schade, dass man die VIN noch nicht im Drivers Guide aktivieren kann...geht ja erst bei Erstkonfiguration beim Händler.

...was bedeutet eigentlich der BMW Digital Code....??09FB49D9-2FC2-4F06-A137-4020A0FD6129.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten