Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann genau gibt's denn die FIN? Hast schon im Decoder geschaut?Heute kam die FIN. Lassen wir den Lack noch ein paar Tage antrocknen und dann schaun mer mal, wie das Ding geworden ist.![]()
Gefühlt gibts die FIN sobald der Händler sich meldet, dass das Auto auf dem Hänger ist und man sich über den Übergabetermin unterhält. Ausnahmen sind unsterbliche Kunden, täglich nervende Kunden oder solche, die eine WLAN-Verbindung ins Grazer Werk haben.Wann genau gibt's denn die FIN? Hast schon im Decoder geschaut?
Kommt der Braune dann auch endlich weg?Nächste Woche![]()
Gibt es da eigentlich eine Entschädigungszahlung für die fehlende Ausstattung?Gefühlt gibts die FIN sobald der Händler sich meldet, dass das Auto auf dem Hänger ist und man sich über den Übergabetermin unterhält. Ausnahmen sind unsterbliche Kunden, täglich nervende Kunden oder solche, die eine WLAN-Verbindung ins Grazer Werk haben.Meiner wurde laut Decoder am 3.2. zusammengeklebt und nun warte ich nochmal gute zwei Wochen. Habe aber noch keinen deutschsprachigen Decoder gefunden.
Es fehlen lt. Decoder
S6P1 ENTF. SPEZ. WIFI-/BLUETOOTH-FUNK.
S6UX (Touch iDrive Controller)
Das Business Paket Professional heißt laut Decoder "S9D6 Fahrerlebnispaket DE"
Die wird man bei BMW einfordern müssen..ggf sogar mit anwaltlicher Unterstützung…?!Gibt es da eigentlich eine Entschädigungszahlung für die fehlende Ausstattung?
Gibt es da eigentlich eine Entschädigungszahlung für die fehlende Ausstattung?
Zumal man BMW die Chance zur Nachbesserung geben muss, da es in diesem Fall ja „höhere Gewalt“ ist...normalerweise macht BMW über den Händler ein Differenz-Angebot VOR der Produktion/Auslieferung - aber nicht jeder Händler gibt diese Info an den Kunden weiter und klärt das dann im Vorfeld.
Vertraglich müsste die Situation eigentlich klar sein - zumindest würde ICH davon ausgehen, ohne dies wirklich beurteilen zu können. Hier kann dann im worst case nur ein Anwalt weiterhelfen.
Zumal man BMW die Chance zur Nachbesserung geben muss, da es in diesem Fall ja „höhere Gewalt“ ist![]()
In USA wird für einen fehlenden Touch 500USD Rabatt gewährt. Hierzulande offenbar gar nichts. Auf dieses Nichts verzichte ich auch dankend, denn der Touch ist mir wichtig.Gibt es da eigentlich eine Entschädigungszahlung für die fehlende Ausstattung?
Der @elwu hat seinen jetzt bekommen ohne die Touch-Funktion im großen Display...das war von BMW auch so angekündigt:Die Touchfunktion am Monitor wird immer noch geliefert....
Da ich ihn auf meiner Ignoliste habe, kann ich nichts dazu sagen, wie gesagt meine InfosDer @elwu hat seinen jetzt bekommen ohne die Touch-Funktion im großen Display...das war von BMW auch so angekündigt:
Anhang anzeigen 532442
Schön wäre es ;-) Vor über drei Wochen bestellt und bisher immer noch "Lieferung nach Möglichkeit des Werks" mit dem Versprechen, dass ab Anfang März Details zur Lieferfähigkeit vorliegen. :-/Momentan 10 bis 12 Wochen Lieferzeit.
Wie bei mir. Was genau fehlt denn bei Punkt 1? Heißt das beim Thema Bluetooth & WiFi, dass es irgendwann ein update geben wird?Am 20.01. bestellt, folgendes steht in der Auftragsbestätigung:
Spez. Bluetooth- & WiFi Funktionen, temporärer Entfall & Vorb. Re-mote Softw. Up.
Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller
Ich habe jetzt versucht herauszufinden was man mit dem Touch-Controller-Ding eigentlich tun kann außer irgendwelche Buchstaben zu kritzeln die dann in der Bimpf-Navi übernommen werden. Selbst da habe ich versagt, ich muss verschrottet werden.Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller