Ja das sind die Cronos. 8.5x19 und 9.5x19ET40, passen gut ohne zusätzliche Distanzen :)Sind das OZ Crono? Die sehen echt gut aus
Falls jmd. ein ST XTA, K-Sport, o.ä. abgeben möchte, darf er sich gerne mal an mich wenden.
Nächstes Jahr muss wohl was neues rein. Mein M-FW hat jetzt 170tkm drauf. Fährt mit 17" zwar schon besser, aber da muss jetzt noch bisschen was gemacht werden.
Als erstes kommen erstmal die Powerflex rein. Lohnen sich die exzentrischen, um den Nachlauf zu erhöhen? In meinen Augen bringt es nichts, weil ja der Nachlauf eher den Geradeauslauf verbessert oder täusche ich mich? Mir gehts ja vorallem um Kurven.
Danke, ich suche Budgetmäßig aber eher nach was gebrauchtem, was vielleicht kurz verbaut war und nicht gefällt. Gibts ja immer mal
Für 2000-3000km Fahrleistung im Jahr lohnt sich für mich kein komplett neues Fahrwerk
Wenn ich Pech habe wird das dieses Jahr nichts mehr mit dem neuen Fahrwerk.
Habe heute mit KW gesprochen da es zur Zeit Lieferengpässe gibt z.B. beim Clubsport.
Auf der KW Seite heißt es aktuell "Auftragsproduktion: bis zu 24 Werktage"
Geplant war ein Einbautermin für Mitte September.
Mal schauen...
Das Jahr hat aber schon noch ein paar Tage mehr![]()
![]()
Übrigens fährt ein KW CS und 19er Felgen komfortabler als ein M-FW mit Eibachfedern und 18er Felgen. Auch faszinierend.
Beim CS kannst ja auch an Schräubchen drehen - beim M nich![]()