M-FW, Eibach, KW V2, KW Clubsport - > (M)ein Vergleich

Dann 2 Jahre aber auch nur mit Nachweis der Einbaurechnung eines geschulten Mechanikers bzw Werkstatt. Also an sich garkeine Garantie bei Eigeneinbau.

Falls was kaputt geht einschicken und auf Kulanz hoffen.
 
Dann 2 Jahre aber auch nur mit Nachweis der Einbaurechnung eines geschulten Mechanikers bzw Werkstatt. Also an sich garkeine Garantie bei Eigeneinbau.

Falls was kaputt geht einschicken und auf Kulanz hoffen.

Ach was, wenn was kaputt geht bestelle ich einfach ein neues :cool::cool:
 
Irgendwie widerspricht sich Deine Erfahrung mit dem Clubsport mit der Auswahltabelle der Fahrwerke von KW bezüglich des Komforts.
Wenn man das V3 mit dem Clubsport vergleicht hat das V3 deutliche Komfort-Vorteile.
Ist das in der Praxis also gar nicht so gravierend?
 
Irgendwie widerspricht sich Deine Erfahrung mit dem Clubsport mit der Auswahltabelle der Fahrwerke von KW bezüglich des Komforts.
Wenn man das V3 mit dem Clubsport vergleicht hat das V3 deutliche Komfort-Vorteile.
Ist das in der Praxis also gar nicht so gravierend?
Fragen wir doch mal @markusoh , der kann das neutraler beurteilen denke ich.;)
 
Ich habe heute auf über 400Km Autobahn mal wieder festgestellt das der Phönix mit BILSTEIN B12 und Schmicklerabstimmung läuft wie ein ICE. Wenn ich immer wieder die Leute lese das der Z4 bei hohen Geschwindigkeiten nicht fahrbar ist.... BULLSHIT ....wenn alles passt ein Traum zu fahren!!!
 
Zum Thema KW melde ich mich nächstes Jahr wieder [emoji6]

@CityCobra, manchmal tut es gut ins kalte Wasser zu springen und seine eigenen Erfahrungen zu machen... also tu es, oder lass es.... die Theorie wird langsam langweilig...
 
Und was ist mit den Kurven?
Der Phönix schreit doch geradezu nach einem Clubsport! [emoji6]

Autobahnkurven bei 240km/h [emoji1320] der M240i musste mich dann ziehen lassen [emoji23][emoji23][emoji23] entweder wankte seine Kahn oder er hatte einfach keine Eier [emoji51][emoji51][emoji51][emoji12]
 
Ich hatte alles im 3.0i von M Fahrwerk auf B12 und im Z4M flog das Originalfahrwerk bereits im Neuzustand raus war für meinen Anspruch grotten schlecht dann kam ein V3 rein welches ich dann nach ca 100tkm gegen CS getauscht habe mit dem ich seit ca 90tkm absolut zufrieden bin
 
Denke nicht, dass du Clemens Fahrprofil mit deinem vergleichen kannst.

Mag sein, aber ich denke wenn Du mal als Beifahrer in meinem Taxi mitfährst, würdest Du wahrscheinlich Angst bekommen! [emoji6]
Wenn ich mir dann vorstelle welche Möglichkeiten der Zetti mit einem vernünftigen Fahrwerk bietet...
 
Zitat KW zum Clubsport:
Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres Sportwagens ausschöpfen zu können.
 
Dann bleib auch bei dieser Kategorie!
Das V3 sollte hier zu 90% die Fahrprofile vollkommen übererfüllen.
Das CS ist wohl eher für die, die auch mal auf die Rennstrecke wollen.

Ich hatte (nicht nur) mit KW gesprochen was meine Wünsche und Vorstellungen zum Thema Fahrwerk betrifft und mir wurde das Clubsport empfohlen weil es nicht nur auf der Rennstrecke taugt und Spaß macht.
Auch die Einstellmöglichkeiten des V3 sind begrenzt.
 
Marc, du kannst kaufen, was immer du möchtest. Klar man kann immer gleich das Allerbeste kaufen.
Meine Meinung, kauf das V3 und probier es aus und wenn du gegen alle Erwartungen nicht zufrieden sein solltest, wirst du es hier sicherlich wieder schnell veräußern können.
 
Meine Meinung, kauf das V3 und probier es aus und wenn du gegen alle Erwartungen nicht zufrieden sein solltest, wirst du es hier sicherlich wieder schnell veräußern können.
Mir liegen zwei meiner Meinung nach sehr gute und faire Angebote vor über ein V3 und ein Clubsport mit Unibal.
Beide Fahrwerke inklusive Montage, Abstimmung und TÜV-Eintragung.
Die Preisdifferenz beträgt rund 500,00 €
Von daher wollte ich gleich zum Clubsport greifen.
 
Mag sein, aber ich denke wenn Du mal als Beifahrer in meinem Taxi mitfährst, würdest Du wahrscheinlich Angst bekommen! [emoji6]
Wenn ich mir dann vorstelle welche Möglichkeiten der Zetti mit einem vernünftigen Fahrwerk bietet...
Wenn Angst bekommen der Maßstab ist...verzichte ich darauf.
Und mache lieber eine gescheite Bewegungsfahrt mit dem Coupe:)
 
Zurück
Oben Unten