Die Preisdifferenz beträgt rund 500,00 €
Wenn Angst bekommen der Maßstab ist...verzichte ich darauf.
Und mache lieber eine gescheite Bewegungsfahrt mit dem Coupe:)
Und der Endbetrag?
Verrätst du uns den auch noch?
Na die mich kennen, kennen auch mein Fahrprofil mehr brauchts nicht mein Z4M ist ja fast ausschließlich nur noch TracktoolDazu müsste erstmal ein Fahrprofil vorhanden sein [emoji23]
Ich meinte mit meinem Post Citycobra [emoji6]Na die mich kennen kennen auch mein Fahrprofil mein ist ja fast ausschließlich nur noch Tracktool
Ich meinte mit meinem Post CityCobra [emoji6]
Da kannst Du auch sehr froh darüber sein und vielen Dank für Deine Meinung zum Thema!Na ich z.B. kenne deine Problematik nicht aber vielleicht hilft dir wenn ich dir sage das das CS alles etwas besser kann als das V3 besonders am Limit
Ich denke dass durch PU am stabi kaum eine Änderung zu erzielen ist. Schon gar nicht ohne gewindefahrwerk.Vielen Dank Markus. Werde ich mal versuchen.
Ich habe sie verbaut, ja.Hey Sven hast du Erfahrungen mit den Stabil von H&R?
Ich habe sie verbaut, ja.
was nichts mit der Härte zu tun hatte...Der Markus hat z.B. schon längst wieder zurück gerüstet.
Ein Gewindefahrwerk scheidet aus, da ich oft in Frankreich unterwegs bin.
Der Komfort ändert sich an all den Stellen an denen ein Rad was zu tun hat und das andere nicht. Dort merkt man dass es "härter" ist als vorher.Hallo Sven
Ein Gewindefahrwerk scheidet aus, da ich oft in Frankreich unterwegs bin. Die Strassen im Elsass sind sehr geil - aber auch sehr schlecht. Ich brauche die Höhe und den Restkomfort.
H&R Stabis wären vielleicht eine Möglichkeit. Verändert sich der Federkomfort sehr?