Sieht nicht so aus
Das ist schade weil das den Wagen NOCHMAL hochwertiger wirken lässt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nicht so aus
Wie zufrieden bist du mit dem kW ddc Markus? Nicht zu weich auf Sport plus?
ich vermute es geht dann um die Schaltknaufumrandung.Ist zwar laut Leebmann nur für den normalen 4er gedacht, aber wüsste nicht, warum das nicht auch beim m4 passen sollte
Was soll außer der Innenausstattung noch verpflanzt werdenIch freue mich auch schon wenn ich die Innereien meines Schlachtfahrzeuges (2016er F80 Comp. NON-OPF mit goldbraunem Leder) in meinen F31 verpflanzen darf.
Danke dir! :)ich vermute es geht dann um die Schaltknaufumrandung.
Aber der Rest sollte m.E. identisch sein.
Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit!!! Sehr schöne Geschichte.
Ich freue mich auch schon wenn ich die Innereien meines Schlachtfahrzeuges (2016er F80 Comp. NON-OPF mit goldbraunem Leder) in meinen F31 verpflanzen darf.
Wie dem auch sei, geworden ist es ein tansanitblauer M4 Competition mit silverstone Merino Leder aus 1. Hand. Ausstattung hatte er alles drin, was für mich essentiell war. Die Farbe wirkt live wirklich brutal facettenreich, auf dem einen Foto mit der Seitenansicht kann man zumindest annähernd erahnen, wie viele Farbspektren dieses blau abdeckt. Einziger Nachteil, es ist sauempfindlich was Schmutzanfälligkeit angeht.![]()
alles ausser Limo Carbondach, hintere Limo Türen, Limo Kofferraumdeckel und der Limo Rohkarosse (ohne hintere Seitenwände) ;-)Was soll außer der Innenausstattung noch verpflanzt werden![]()
@Hammam hallte uns bitte über den Projektverlauf auf Stand.
Jetzt bin ich bei einer anderen älteren BMW Farbe gelandet, die "leider" gerade wieder richtig im Trend ist.... Mehr wird nicht verraten.
Atlantisblau oder avusblau würden zum Interieur sehr gut passen...Blau is schon eine coole Farbe für die F-Reihe ;-), aber gibt ja vielleicht noch alternativen. Soll ja zum goldbraunen Interior passen...
Danke, wird aber kein blau. Auch wenn alle meine bisherigen bmws quasi blau waren…Atlantisblau oder avusblau würden zum Interieur sehr gut passen...
Tolles Projekt!![]()
Bei mir sind da Semis drauf - für die richtigen "Lebe dein Leben so, dass Hofreiter was dagegen hätte"-FahrtenDie M437 fahre ich auch im Winter.
Beim DDC kann man doch gar keine verstellbaren Domlager verbauenBei mir sind da Semis drauf - für die richtigen "Lebe dein Leben so, dass Hofreiter was dagegen hätte"-Fahrten
Wegen KW V4: Ich hab wirklich lange mit mir gehadert, was ich eigentlich will. Mein M4 hatte als Serienstand vorne 0,8° und 0,9° negativen Sturz. Das hat mich auch immer genervt, weil zu wenig.
Also hab ich wirklich alle Varianten durchgespielt, angefragt und mit dem TÜV besprochen. Am Schluss war die Entscheidung zwischen KW DDC + Millway Domlager und V4. Preislich wars mit Einzelabnahme vom DDC+Millway identisch.
Praktisch sind die Federn beim DDC zu weich für gut Sturz und klebrige Reifen. Da müsste man evtl im Nachgang wieder was ändern. Mit der Technikabteilung von KW hab ich auch telefoniert, die haben davon abgeraten, weil Sie nicht abschätzen können, ob die Steuersoftware fürs Fahrwerk noch mit den geänderten Bedingungen klar kommt. Aussage war auch, für normale Reifen würds das tun, aber ab Michelin Cup2 wärs falsch.
Dann hab ich mich fürs V4 entschieden, weil das als Komplettpaket einfach funktioniert.
Einen richtigen Erfahrungsbericht kann ich noch nicht geben, weil ich zu wenig gefahren bin und das Auto 03/11 zugelassen ist. Aber aus den gefahrenen 200km kann ich sagen, dass das V4 so eingestellt (eher straff) federt wie im originalen Comfort-Modus mit der Sportlichkeit von Sport+ . Ich bin sehr zufrieden. Kannst Du ja mal im nächsten Frühjahr probieren, wenn Du willst
@markusoh Wie groß sind die Distanzen, die Du auf dem Bild drauf hast?
BurkhartBeim DDC kann man doch gar keine verstellbaren Domlager verbauen
Falls doch dann schreib mal bitte welche Firma sowas anbietet.
Ich bin sehr zufrieden. Kannst Du ja mal im nächsten Frühjahr probieren, wenn Du willst![]()