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Danke für den Tipp, aber laut deren Website passt es nicht?
In Verbindung mit der Tieferlegung ergibt sich ja Automatisch mehr Sturz an der VA. Ich fahre das KW DDC und bin VA bei - 1,5° das reicht
mir für only Street völlig ausFahre zur 99% in Stellung "Komfort" habe allerdings auch ein Test FW von KW mit härterer Abstimmung.
........ausserdem ist die Limo viel schöner
Anhang anzeigen 522902
Wen meinst du jetzt?Was ich gesehen habe als Ankündigung:
ST XTA Plus3 für M3 und M4
Vielleicht wäre das was für dich? So wie ich das rausgelesen habe, ist das ein Misch-Produkt zwischen V3 und V4 in Stahl verzinkt ohne Ausgleichsbehälter, aber Domlager verstellbar und High-/Lowspeed Druckstufe getrennt einstellbar, wie beim V4. Zum Preis vom V3 (oder niedriger).
Wäre für BayWa-Fahrten auch nicht verkehrt.
Hatte eher an @R_andy gedacht, aber lesen und vielleicht als nützlichen Tipp erachten darfs jederWen meinst du jetzt?
Hatte eher an @R_andy gedacht, aber lesen und vielleicht als nützlichen Tipp erachten darfs jeder![]()
Ok einigen wir uns auf fast keiner
Als F31 Besitzer finde ich das ein sehr cooles Projekt![]()
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Um den Schalthebel des DKG passt vermutlich nicht? Was ist mit der Handbremse?
Musst mal schauen, kannst das vom M2 nehmen, aber drauf achten das du die Variante für den Competition nimmst, dann klappt das auf jeden Fall.Leider nein, da passt nur das Original Zubehör vom M4. Und da ist das Carbon versiegelt und deutlich dunkler gehalten.
Wir hatten testweise sogar die DKG Umrandung drangehalten, aber ich fand einfach dass sich 2 verschiedene Carbonarten optisch "beißen".
Ansonsten hätte ich das auch noch gern mitgetauscht...
Musst mal schauen, kannst das vom M2 nehmen, aber drauf achten das du die Variante für den Competition nimmst, dann klappt das auf jeden Fall.
Also zumindest für den DKG Hebel und die Blende außenrum.
bzw. Teilenummer der Blende um den Schalthebel ist eine andere, heißt aber erstmal nichts die Blende für den DKG Hebel passt auf jeden Fall, lediglich die Blende um den Schalthebel rum könnte vom Ausschnitt her anders sein.
Ist auch meine Devise, wenn man das adaptive Fahrwerk drin hat sollte man es auch nutzen und nicht einfach totlegen, ist natürlich was anderes wenn ich den Wagen komplett ausräume und in ein Tracktool umbaue.Ich hätte auch das V3 genommen oder noch besser das V4! Aber das stilllegen des DDC widerstrebt mir. Stilllegungssatz von KW wiegt ne Tonne und das rauscodieren soll wohl nicht lange halten (immer nur bis zum nächsten Service) wurde mir gesagt. Aber viel Erfolg und berichte…