SexyFloJoe
macht Rennlizenz
Ups..... xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups..... xD
hahahahahaha - STIMMT!Ich verstehe die frage nicht, wie soll ich denn eine M14 er Schraube in ein M12 er loch/gewinde bekommen ?
hahaha genau die wollte ich auch erst holenIch hab hier die für meine grauen 437er vorgeseh'n:
Anhang anzeigen 220990
Da ich ca. 25 Jahre Audis gefahren habe, gehört sowas zu meinem "Fundus"hahaha genau die wollte ich auch erst holen
Ich warte auf deine Fotos !
Wie sehen die Kappen denn aus?HaHa ... natürlich nicht Marco! Meine Karre steht eh immer in der Garage. Aber einen "Gelegenheits-Dieb" kann man evtl. damit "abschrecken" (z.B. in einer Tiefgarage/Parkhaus).
Ich hab das auch nur geschrieben, weil ich die "Spezialzange", die man benötigt um die Dinger abzuziehen, mal bei einem Radwechsel in der Werkstatt vergessen hatte und mein Monteurkumpel damals geflucht hat wie'n Rohrspatz, weil er Dinger nicht runter bekommen hat... und zwar OHNE die Felge zu beschädigen
Seitdem "schwör" ich auf die Dinger!
War also nicht zu 100% "Ernst"
Gruß
ralle
Scheint so...Gibt's die im Sonderangebot? ;-)
Die sind gefaked!
Wären die Felgen leichter unter den Z zu bekommen oder schwerer?Die sind gefaked!
Haben auch eine andere ET & Breite.
Die von Phil wohl eher nicht.
![]()
Ich möchte die ja ned kaufen...Ich würde auch keine Nachbauten kaufen, da spart man im Zweifelsfall am verkehrten Ende.
du meinst sicherlich ferric grey, oder? in "nur silber" gibts die ja nicht!?Gestern habe ich für den Z4 35i meiner Freindin auch welche in Silber gekauft
Doch.du meinst sicherlich ferric grey, oder? in "nur silber" gibts die ja nicht!?
Du meinst sicher die "silbernen" bei fuchsfelgen? ... die sind aber bi-color!
eben nicht die schwarzendu meinst sicherlich ferric grey, oder? in "nur silber" gibts die ja nicht!?
gruss
ralle
hast du dazu eine Teilenummer'? würde ich auch gerne kaufenIch hab hier die für meine grauen 437er vorgeseh'n:
Anhang anzeigen 220990