M437 Felgen Thread.

hahaha genau die wollte ich auch erst holen :roflmao:
Ich warte auf deine Fotos !
Da ich ca. 25 Jahre Audis gefahren habe, gehört sowas zu meinem "Fundus" ;)

Dienstag gehts ab in die Werkstatt (Felgen, Reifen, ProKit, Stabis, Radhäuser, Dissis, Nieren und LuFüGi) anschließend gibts Fotos ..... oder Tränen :D

@zman
Willkommen im Club! Wo kommen nur all diese M437 her :D ... ich schätze, dass M3/M4-Besitzer sich dessen schämen ;)

Gruß
ralle

Noch ein Satz...

28a55qle.jpg

HaHa ... natürlich nicht Marco! Meine Karre steht eh immer in der Garage. Aber einen "Gelegenheits-Dieb" kann man evtl. damit "abschrecken" (z.B. in einer Tiefgarage/Parkhaus).
Ich hab das auch nur geschrieben, weil ich die "Spezialzange", die man benötigt um die Dinger abzuziehen, mal bei einem Radwechsel in der Werkstatt vergessen hatte und mein Monteurkumpel damals geflucht hat wie'n Rohrspatz, weil er Dinger nicht runter bekommen hat :D ... und zwar OHNE die Felge zu beschädigen ;)

Seitdem "schwör" ich auf die Dinger!

War also nicht zu 100% "Ernst" ;)

Gruß
ralle
Wie sehen die Kappen denn aus?

Hallo,

die Nachbaufelgen sollten ebenfalls passen, hinten stehen fast identisch im Radhaus, vorne sind sie allerdings ca. 12mm weiter innen. Da braucht man unter Umständen noch Spurplatten.

Ich würde mir da mehr Gedanken über Herkunft und Qualität sowie Gutachten bzw. Eintragung machen.

Nur mal so ein kleiner Hinweis, die Originalen sind Schmiedefelgen und damit deutlich leichter als normale Alufelgen.
Und bei dem günstigen Preis der Originalen M437 würde ich nicht eine Sekunde an Nachbau Felgen verschwenden.

Gestern habe ich für den Z4 35i meiner Freindin auch welche in Silber gekauft. Reifen komme 235 265 Hankook S1 EVO2 drauf. Natürlich kommen dann auch Bilder. Wagen ist weiß und hat das M-Paket.

Dann will ich mich auch mal outen, am Donnerstag gibt es fertige Bilder - schwarzer Z, graue 437M. :D

Gruß,
Euer TomTom

Anhänge

• 437M.jpg
    437M.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 71
*inflationär* :D
Welche Gummis lässt Du aufzieh'n TomTom?

Goodyear
Conti
Michelin
Hankook
... oder mal was ganz Neues: Dunlop ??

Gruß
ralle

Zurück
Oben Unten