Lippe
macht Rennlizenz
Vorzeigedamen!!! 
Obwohl solang ihr auf der stillen Treppe sitzt gehts

Obwohl solang ihr auf der stillen Treppe sitzt gehts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry,aber das ist kein "Trollen",das ist reine Notwehr.Ich erinnere mich btw an seitenlanges Trollen gg. Brumm in mE 2 Threads
Um mal wieder die Kurve zum Niveau...
... Das mit dem "unser" kenn ich auch. Was früher mein war, ist jetzt unser. Es sei denn, sie braucht es dringend für eine neue Handtasche.
Auf den Punkt gebracht.Aber wehe, die Frau fühlt sich vernachlässigt ... und diese Schwelle ist von Frau zu Frau nunmal verschieden - manche räumen extrem viel Freiraum ein, weil sie aufgrund ihres eigenen Selbstwertgefühls "über den Dingen" stehen - je geringer das Selbstwertgefühl der Frau ist, desto eher ist sie der Ansicht dass das Auto ihrem Mann wichtiger wäre als sie.
... warum zicken Männer eigentlich rum, wenn sie gebeten werden mit zu kommen zum Shoppen?![]()
Ja, genau! die hab ich auch schon gesehen - total klasse !!! ... fehlt nur noch der Kreditkartenleser in Greifreichweite damit man zum Zahlen nicht erst aufstehen muss *lach*Dabei gibt es in jedem Guten Laen doch einen "Männerparkplatz" mit bequemer Couch und Automobilzeitschriften an Board :)
... warum zicken Männer eigentlich rum, wenn sie gebeten werden mit zu kommen zum Shoppen?![]()
Glaube eher du wolltest da was falsch verstehen.Oder habe ich da etwas falsch verstanden?![]()
Sry,aber das ist kein "Trollen",das ist reine Notwehr.
Ich würde es auch weniger als "Trollen" bezeichnen, denn eher als hilflose Pöbelei. Sei's drum, ein Autoforum ist eben kein Wissenschaftsforum - und das ist gut so.![]()
Es wäre wirklich nicht nötig gewesen, meinen kleinen Kommentar derart anschaulich zu bestätigen.
Ich zitiere dich mal nicht, damit du wenigstens die schlimmsten Fehler unauffällig korrigieren kannst. Das vermittelt dann sicherlich, um bei deinen Worten zu bleiben, einen deutlich angemesseneren Intellekt.![]()
Das war jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, ich habe deinen Pass gespielt. Es ist ja kein Geheimnis, dass es durchaus Frauen gibt, die sich wünschen wenigstens einen Bruchteil der Zuwendung von ihren Partnern zu erfahren, die diese dem Auto zukommen lassen.Glaube eher du wolltest da was falsch verstehen.![]()
Jaaa, zickt Euch an, gebt's Euch mal so richtig, aber so gaaanz richtig!...