Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht doch mittlerweile schon wieder in die richtige Richtung hier….Ihr weicht vom Thema ab![]()
) nur durch den Faktor Manta Manta überhaupt funktionieren. Meine Damen können damit definitiv nichts anfangen und werden ihn sich auch nicht ansehen.
Kino. Tiefschürfende neue politische oder sozialkritische Inhalte/Erkenntnisse, bzw. literarische Ergüsse aus der Feder von Dichtern und Denkern erwarte ich eher nicht.
steht, ist hier wohl falsch.

Da bin ich voll bei dir und kann nicht nur damit leben, wenn der Film flach ist, ich erwarte sogar genau das.Und genau darum soll es gehen. Um tiefergelegte, laute und prollige Autos… und auch um „einfach“ denkende Menschen.Das ist die Grundlage dieses Films. Und wie Til Schweiger anmerkte, auch emotional im Vergleich zum ersten Teil.
Also genau das, was ich zur Zeit brauche. Ernste Themen hab ich zur Zeit genug um die Ohren.Wer nicht aufsteht, ist hier wohl falsch.
Und zu Til Schweiger… Ich finde seine Filme 1a. Sie unterhalten, nehmen mich emotional mit und bleiben auch im Kopf hängen.
Auf jeden Fallhat dir das wirklich gefallen?
Ich würde es Ihm wünschen. Egal ob man die Filme mag oder nicht der Schweiger ist ein Typ mit Ecken und Kanten .das gefällt mir .unter dem ganzenIch bin gespannt ob der zünden wird…