mein Emmi bekommt Nachwuchs

• Ersteller Ersteller Tom Turboq
  • Erstellt am Erstellt am
Der Tom ist Z3QP Fan durch und durch. Daher kann das nur ein BMW Z3QP werden. :love:

@ Tom - Ich drücke dir die Daumen, ich wusste das du irgenwann wieder (un)vernünftig wirst. :D

stimmt Dennis :t Wenn dann ein QP :) :-)
und unvernünftiger als mit einem 4.6is kann ich eh nimma werden :D

Leute ich brauch euren Rat :rolleyes:

Die meisten kennen meinen derzeiten Fuhrpark.
Nun hätte ich die Möglichkeit ein Z3QP in außen schwarz/ innen schwarz (mein Traumkombination) zu einem sehr sehr guten Preis zu bekommen, warum ich seit Freitag schwer überlege den Z3 zu kaufen &:
Es ist zwar "nur" ein 2,8er, was mich nicht stören würde, da ich sowieso meine Emmi und Emma hab :11sweethe
Die Basis außen lack und Motor ist gut, der Rest um den Zetti meine Handschrift zu geben also vorhanden (wenn ich an Seite 1 von dem Thread denke wie :( Z3 damals aussah als ich Ihn gekauft hatte bzw. wie verändert er nach 6Wochen dann aussah:) :-)

mein must have Umbauten wären, weil jeder der mich kennt weiß das ich den Z3 nicht original lassen kann :p :P :D

· M-Aussenspiegel
· M-Nieren
· kurze Antenne
· M-Lenkrad beziehen oder das Sportlenkrad vom X5 einzubauen
· Becker Radio
· Shortshift
- Schaltgestänge vom Z4 3.0
· Stabis KW
· M-Heckleuchten weiß/rot
· Duplex Auspuff Eisemann Race !!!
· Meyle Querlenker
· KW3 Fahrwerk
· Domlager
· Spurstangen
· Felgen 19" + Reifen
· Carbon Mittelk.
· Stahlflexbremsl.
· CSL Bremse vorne

@Conny: Angel Eyes wären auch schon drinnen :whistle: :12thumbsu

Kann mir den kleinen Schwarzen schon bildlich fertig vorstellen :rolleyes:
und so ein neues Z3 Projekt würd mich schon extrem reizen :rolleyes:
Das große ABER,

- es wäre mein 6. Auto :rolleyes:
- wann damit fahren :rolleyes: im Sommer fahre ich meist mit dem Roller in der Stadt
- leider ein Platzproblem - soviele Garagenplätze habe ich einfach nicht :(
- rational komplett unnötig - bei Emma und Emma sowie den anderen beiden

Also was tun &:

irgendwie spricht aber ned sehr viel dafür, hm ??? &:
wennst von den anderen keinen hergeben willst, machts ja wirklich kaum Sinn ... :sick:

Einen Anderen gebe ich sicher nicht ab ,wenn dann ist nur dazu ein Thema :rolleyes:

Conny, ich bin am Wochenende in Freistadt - ist das weit von euch entfernt?

o.k dann schick mir eure Adresse / Tel per pm. Bin dort SA/So auf einer Geb.Tag Feier und wenn es sich ausseht mach ich einen Sprung zu euch vorbei

Tom, es macht natürlich kein Sinn, aber darum geht es auch nicht.

Kauf dir das Z3QP. :) :-)

Entscheidung getroffen!

Werde dieses Z3QP nicht nehmen. Macht einfach keinen Sinn, so sehr mir auch das Projekt auch reizen würde :rolleyes:
Werde jetzt erstmal den X5 fertigmachen lassen - während den 3 Wochen die ich in Spanien bin und die:@ genieße 8-)

Aber keine Sorgen irgendein "Blödsinn" fällt mir sicher ein :D

Er wird der Große ;)

Erledigt ist

- Nebelscheinwerfer lackiert
- Kiemen in schwarz
- Lufteinlässe bei der Motorhaube auch schwarz lackiert
- Scheibenwischer vorne und hinten auch in schwarz lackiert
- Felgen in seidenmattschwarz mit rundum 15mm Spurplatten pro Achse
- Toyo Reifen neu montiert - 315 hinten und 275 vorne
- Klarglasscheinwerfer mit weißen Blinkergläser
- kompletter Innenraum auf LED umgerüstet
- Navi CD2013
- Das M-Lenkrad welches ich gekauft hatte ist nun auch neu bezogen und eingebaut.

image.jpg

image.jpg

Die Nieren sitzen schief.
Ansonsten ist die VFL-Front aber passender zum Rest des Wagens, das war für mich der einzige "Abstrich" beim 4.8is.

Die Nieren sitzen schief.

Ich weiss - Feintuning kommt noch ;) hab mich auch entschieden die Kennzeichenhalter auch in Wagenfarbe zu machen.

Der Eisenmann 4x83mm lässt mir keine Ruhe, auch da mir die originalen ovalen Endrohe nicht so 100% gefallen :(

Werde auch bei Gelegenheit die Rückleuchten tauschen, da die Inneren etwas ausgebleicht sind.

Freu mich echt schon sehr auf den Großen :)

Hi Tom, was gibt es so neues? Wann kommt der V10? :D

Und dann hatte sich die Gelegenheit ergeben den E91 und den Großen zu einem guten Geld zu verkaufen, also ist das hier das letzte Foto von den "fantastischen Vier" :(

Foto2.JPG

Das Thema M6 V10 ist auch vom Tisch - Kurzfassung: das Ding geht zwar längsdynamisch gut. Bietet aber innen, speziell hinten kaum Platz, ein Erwachsener kann nicht aufrecht hinten sitzen - und ist querdynamisch ein Panzer :confused: - und sauft doch mind. 18Liter. Daher gibt es kein wirkliches pro Argument für einen M6 :speechless:

Was ich nun für ein Projekt angehe... &::rolleyes:
Grundsätzlich würden die beiden Ms reichen. Denn den M3 bin ich bis dato seit Dez.2012 gerademal ~ 4000km gefahren und für die Emmi hatte ich gerade mal 500km dieses Jahr Zeit :(
Der M3 ist für mich das perfekte Auto - Geht gut, braucht wenig Sprit für die Leistung ,bietet vollwertigen Platz für 4 Personen, bekomme mein Rad in den Kofferaum = alles :t

Ein Z3 Projekt schwirrt immer im Kopf herum, genauso wie ein 125 oder 135 1er- wäre die rationale Entscheidung z.B als reines Winterauto, aber auch ein schöner E30 kommt in Frage, genauso wie ein E91 ( soetwas kommt eher sogar sicher wieder mal).

Sicher vom Tisch sind E61, M5 E60, M6, X3,X5 und E36 ( die gefallen mir einfach weniger gut)

Im Moment habe ich ja keinen Stress, es ist Sommer und ich kann endlich mir die Zeit nehmen und Emmi und Emma mehr bewegen :) :-) und bis im Herbst fällt mir sicher wieder ein "Blödsinn" ein :D

mein Lieber, wir kennen Dich jetzt schon ganz gut, glaub ich ... :rolleyes:

alsoooo HÖCHST VERDÄCHTIG, wenn Du sagst, Du hast keinen Stress ... :D
im Nu fliegt wieder eins daher, dem man(n) nicht widerstehen kann ... :whistle:

Zurück
Oben Unten