mein Emmi bekommt Nachwuchs

• Ersteller Ersteller Tom Turboq
  • Erstellt am Erstellt am
wenn schon einen kompaktklasse-BMW als winterauto, dann den M135i xDrive. starkes gerät...

Kann auch gut sein das ein dritter M ins Haus kommt. Habe mir heute nämlich einen M3 angesehen mit einer interessanten Basis für eines meiner Umbauprojekt :) Der Trend geht zum Winter M3. ;)

Harte Verhandlungen,also mal sehen ;-)

M346? Als Winterauto? :crynew:

der Thread heißt ja " TCar" :D
....und nachdem mein jetziger M3 einfach (wie eh zu befüchten war :rolleyes::D) zu Schade für den Winter ist, dachte ich mir ich suche mir einen wirklichen Winter M3 :whistle:

Die Verhandlungen mit jenem M3 wo ich derzeit dran bin stocken :speechless:
Daher schau ich mich natürlich um, und bin offen für
  • E46 Touring mit M Paket - ab 320 und am liebsten in schwarz
  • M3 E46 Coupe - hier nur silber, rot oder laguna seca blau; Xenon ist auch Pflicht!
  • Z3 QP
Suche bei allen eine gute und saubere Grundbasis damit ich mich "austoben" kann :D Bin schon ganz unruhig weil kein Projekt am Start habe :D

der Thread heißt ja " TCar" :D
....und nachdem mein jetziger M3 einfach (wie eh zu befüchten war :rolleyes::D) zu Schade für den Winter ist, dachte ich mir ich suche mir einen wirklichen Winter M3 :whistle:

Die Verhandlungen mit jenem M3 wo ich derzeit dran bin stocken :speechless:
Daher schau ich mich natürlich um, und bin offen für
  • E46 Touring mit M Paket - ab 320 und am liebsten in schwarz
  • M3 E46 Coupe - hier nur silber, rot oder laguna seca blau; Xenon ist auch Pflicht!
  • Z3 QP
Suche bei allen eine gute und saubere Grundbasis damit ich mich "austoben" kann :D Bin schon ganz unruhig weil kein Projekt am Start habe :D

keep cool, des wird scho ... ;) :D :whistle:

wenn ja, was für einen Teufel machst denn da wohl wieder draus ??? :w :d :d

Fang halt den Thread wieder von vorne an;)

· Tachoscheiben/ringe Alu
· M-Aussenspiegel
· Nieren
· Antenne kurz
· Lenkrad beziehen
· Becker Radio
· Shortshift
- Schaltgestänge vom Z4 3.0
· Stabis KW
· M Heckleuchten weiß/rot
· Auspuff Eisemann Race 4x80mm
· Meyle Querlenker
· KW3 Fahrwerk
· Domlager
· Spurstangen
· CSL Felgen 19" + Reifen
· Carbon Mittelk.
· Stahlflexbremsl.
· CSL Bremse vorne
- Recarcos Sporster CS oder M Sitze

das Notwendigste halt

Conny, nur noch ist nichts fix;)

jetzt lass da amal Zeit mit da Wintergurkn...ich leg dir noch immer einen Touring ans Herz:t

so wie es aussieht werde ich meinen Ex-X5 4.6is nächste Woche wieder zurückkaufen :rolleyes:

Brauch 1. einfach ein Auto für unsere Whg in Spanien und 2. würde den großen im Winter hier in Ö fahren = hätte somit zumindestens für dieses Jahr :D das Thema Winterauto erl. und dann im Frühjahr einfach nach Spanien runterstellen :@

so wie es aussieht werde ich meinen Ex-X5 4.6is nächste Woche wieder zurückkaufen :rolleyes:

Brauch 1. einfach ein Auto für unsere Whg in Spanien und 2. würde den großen im Winter hier in Ö fahren = hätte somit zumindestens für dieses Jahr :D das Thema Winterauto erl. und dann im Frühjahr einfach nach Spanien runterstellen :@
nicht Dein Ernst oder...;)? Oh man....:D Kannst doch auch einen M5 Touring etwas "höher legen" als Wintermobil...8-)!

auf diese Aussage hin is erst mal das Forum abgestürzt ........... :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten