Mein Projekt... oder warum ich keine Z4M Haube will

AW: Mein Projekt... oder warum ich keine Z4M Haube will

Hi Michael

stell doch mal die Fotos rein welche du mir gezeigt hast. Darauf sieht der Dome viel harmonischer aus! Und wenn noch der ganze Z4 in carbon foliert wäre , denke ich würde es noch besser zusammen passen.

Daumen hoch für die Arbeit, den Mut zur Veränderung. Wichtig ist dass es dir gefällt, nicht der Allgemeinheit.

Ich hoffe dass ich dieses WE mal live deinen Z4 betrachten darf.

Hi Roland, werde auf jeden Fall noch Bilder online Stellen ;)

das mit dem Voll Carbon hat ja schonmal jemand gemeint aber ich find das persönlich übertrieben, hab mir eher vorgestellt den Rest in einem starken Kontrast zu machen (Sonnengelb oder Orange evtl. auch Weis (würde wohl am besten zu den Skulls passen), Grün wäre glaube ich etwas heftig)
Auch wenn ich die Carbonfolie eher als Designfolie sehe und nicht als echtcarbon ersatz fänd ich sozusagen eine Voll Carbon lookalike Karosserie nicht mehr "realistisch". Ne Carbon Motorhaube oder Heckklappe könnte ja noch sein ;) Wenns klappt kommen wohl noch Diffusor und Spiegelkappen in der Folie.

Die Zeit wird es Zeigen, wie ich eingangs geschrieben habe ist das Projekt noch nicht Fertig aber mal auf nem gut fortgeschrittenen Stand wo es jetzt auch erstmal etwas verweilen wird

dann kauf dir am besten gleich einen Z8...
der e89 ist auch bezahlbar ;)

der z8 ist hässlich und der e89 ohne weiteres bezahlbar.. da hast du recht.

da der z4 offensichtlich wirklich zum tuning objekt verkommt, werde ich wohl in der tat auf einen e89 oder einen anderen sportwagen umsteigen...

diesen sommer nehme ich aber noch in meinem zetti mit..
wenn dann nächstes jahr noch mehr powerdomes und knallgrüne oder -orangene zettis rumfahren, wird es höchste zeit zu wechseln :wm

übrigens: der totenkopf ist vom punisher (ist so eine marvel figur wie spiderman)
warum nicht gleich ??

nicht falsch verstehen: soll jeder machen wie er lustig ist... aber irgendwann wird es einfach nur peinlich.

Na ja, jetzt extra ein anderes Auto kaufen weils paar getunte gibt???... Wers will....
Denke mal wenn du deinen normal lässt kommst du gar nicht in das klische rein... Also wieso dann wegen sowas wechseln? Gibt bestimmt schon paar getunte E89... Weil Teile bekommt man auch schon

Gruß
Tim

da der z4 offensichtlich wirklich zum tuning objekt verkommt, werde ich wohl in der tat auf einen e89 oder einen anderen sportwagen umsteigen...

diesen sommer nehme ich aber noch in meinem zetti mit..
wenn dann nächstes jahr noch mehr powerdomes und knallgrüne oder -orangene zettis rumfahren, wird es höchste zeit zu wechseln :wm

übrigens: der totenkopf ist vom punisher (ist so eine marvel figur wie spiderman)
warum nicht gleich ??

nicht falsch verstehen: soll jeder machen wie er lustig ist... aber irgendwann wird es einfach nur peinlich.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! :D

Batman gehört natürlich NICHT zu Marvel - Batman gehört zu DC Comics.
Schon peinlich wenn man jemden flaxen will, aber durch seine Unwissenheit mehr als peinlich da steht :rolleyes:

was habt ihn denn jetzt gegen Batman, ich finde die Filme mit Micheal Keaton sehr gelungen :-) Und ist "Batmobile" nicht auch so ein Spitzname des ZZZZ? An dieser Stelle könnte man auch mal über ein giftgrünes Joker-Mobil nachdenken *g*

Aber mal im Ernst, sich seinen so genannten "Stil" mit teueren Fahrzeugen zu erkaufen ist ja auch ein bisschen peinlich. Ich fahr das worauf ich bock hab und nicht weils teuer ist. Massenprodukt ist ein Auto sowiso fast immer...

was habt ihn denn jetzt gegen Batman, ich finde die Filme mit Micheal Keaton sehr gelungen :-) Und ist "Batmobile" nicht auch so ein Spitzname des ZZZZ? An dieser Stelle könnte man auch mal über ein giftgrünes Joker-Mobil nachdenken *g*

Nix, habe nur geschrieben das Batman nicht von Marvel ist! ;)
Der Z3 Coupe war doch das Batmobil wenn ich recht entsinne! :)

...und dann bist du aufgewacht;)

Aber mal im Ernst, sich seinen so genannten "Stil" mit teueren Fahrzeugen zu erkaufen ist ja auch ein bisschen peinlich. Ich fahr das worauf ich bock hab und nicht weils teuer ist. Massenprodukt ist ein Auto sowiso fast immer...

man merkt unter BMW, Mercedes, Audi oder was weiß ich was für ne Marke, bei einigen, dass sie das Auto als krasses Statussymbol sehen - damit schürrt man Neid, aber das ist glaub ich beim ein oder anderen auch so gewollt.. und das nervt, weil die, die das Auto einfach nur gern und Spaß dran haben, dann die Kratzer morgens an Ihren Autos entdecken.

man merkt unter BMW, Mercedes, Audi oder was weiß ich was für ne Marke, bei einigen, dass sie das Auto als krasses Statussymbol sehen - damit schürrt man Neid, aber das ist glaub ich beim ein oder anderen auch so gewollt.. und das nervt, weil die, die das Auto einfach nur gern und Spaß dran haben, dann die Kratzer morgens an Ihren Autos entdecken.

Ich gebe Dir prinzipiell Recht!
Aber jeder Mensch sucht im Leben etwas, worüber er sich selbst definiert und was zu seinem Selbstverständis gehört. Das mag für den Einen sein Haus sein, für den Anderen seine Arbeit, für den Dritten ist es beides usw. Und für viele ist es eben u.a. -Gott sei dank- das Auto. Sonst wären die noblen Automarken in Deutschland nicht so erfolgreich und uns würde es vermutlich auch schlechter gehen. Die Neigung zu Revierkämpfen steckt in jedem von uns, jedoch leben wir diese Urtriebe auf unterschiedlicher Intentistät und auf unterschiedlichem Level aus.
Daher habe ich für dieses Verhalten Verständnis, wenngleich es mir fern länge, Beiträge (wie zum Teil in diesem Thread) zu formulieren, die auf niedrigstem Niveau ansetzen. Diese Art von Beiträgen gab es jedoch auch schon in der Vergangenheit und ich persönlich bin nicht der Ansicht, dass das Niveuau in diesem Forum sinkt.

Und die oftmals im Zusammenhang angesprochenen Themen "Hochpreisigkeit" und "Intelligenz der Besitzer" gehören nur scheinbar zusammen, es gibt genug Ausnahmen, die sich ein teures Auto aufgrund der Erfolge anderer leisten können. Manche Beiträge würden so oder so ähnlich wohl auch in einem Ferrari-Forum diskutiert werden...

upss. falsches Fenster :-)

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten! :D

Batman gehört natürlich NICHT zu Marvel - Batman gehört zu DC Comics.
Schon peinlich wenn man jemden flaxen will, aber durch seine Unwissenheit mehr als peinlich da steht :rolleyes:

Wo genau hab ich geschrieben, dass Batman von Marvel ist?

Sag mal; ist schlaubi auch von DC Comics? Ach ne, der ist von den schlümpfen oder?

Was ist denn flaxen? Auf jeden Fall wollte ich das nicht tun. Also wenn du mich so belehrt hast, muss ich dir leider mitteilen, dass auch der Duden das Wort nicht kennt. Also lieber die fresse halten...:P

wenn der e89 ohne weiteres bezahlbar ist oder du sowieso auf ein sportwagen umsteigen willst warum tust du es nicht einfach und redest hier groß rum???. Wenn dein zetti so ein großen Motor wie dein Mundwerk hätte, bräuchtest auch keinen Sportwagen;);).

Wo genau hab ich geschrieben, dass Batman von Marvel ist?

Sag mal; ist schlaubi auch von DC Comics? Ach ne, der ist von den schlümpfen oder?

Was ist denn flaxen? Auf jeden Fall wollte ich das nicht tun. Also wenn du mich so belehrt hast, muss ich dir leider mitteilen, dass auch der Duden das Wort nicht kennt. Also lieber die fresse halten...:P

Jaja :rolleyes:

wenn der e89 ohne weiteres bezahlbar ist oder du sowieso auf ein sportwagen umsteigen willst warum tust du es nicht einfach und redest hier groß rum???. Wenn dein zetti so ein großen Motor wie dein Mundwerk hätte, bräuchtest auch keinen Sportwagen;);).

Wie schön, dass du 7 Jahre nach Einführung des Zettis genug Kohle hattest, um dir einen zulegen zu können. Und dann gleich einen 3.0 si. WOW.
Ich fahre meinen seit 2005 und wollte nur sagen, dass solche Basteleien den Umstieg erleichtern... mehr nicht!

Aber anscheinend bist du ein solcher Neider, dass du selbst damit Probleme hast.

Mach doch, mach doch.. komm mal raus aus deinem Kindergarten und werde mal erwachsen.

Übrigens: In dem Forum mit den schönsten Forumswägelchen sind Autos, die einfach Klasse und Geschmack haben. Dieser hier hat nichts davon.

meiomei, was für ein kindergarten.....
kez_08.gif

Jaja.. :+ ich werde es auch tun. Problem?

Zum Glück hast du so einen Riesenmotor... :d du bist schon ein richtiger Kerl.
Ich weiss. Viel mehr PS als meiner. Jetzt fühl ich mich minderwertig. :wm

189 Beiträge und schon Komplexe??
Das ging aber schnell...
Kauf Dir nen neuen... anderen... Sportwagen...
(Sportlich fahren tut der aber nicht von alleine....:b)

Popcorn und Cola holt^^

mfg mote

Holy shit... was iss'n hier los?
Ist das eine Folge vom Führerschein ab 17? &:

Zurück
Oben Unten