A
Andreazzz
Guest
Heute war meine Mutter mit dem Auto beim Arzt im Nachbarort, als ihr mein 90 jähriger (!!) Ex-Lehrer im nagelneuen Mercedes die Vorfahrt genommen hat. Er hat den Zetti noch erwischt. Meine Mutter meint, wenn sie nicht voll gebremst hätte (was auch immer sie darunter versteht?) wär´s noch schlimmer ausgegangen.
Er hat den rechten Schweller hinten erwischt, den Kotflügel, die Tür und auf der Felge ist eine minimale Schramme.
Mein Freund hat einen Kostenvoranschlag erstellt, alles Blechteile, die geschraubt sind, die Tür wird nur etwas gefüllert und neu lackiert, alles so ca. 2000,- Euro Schaden. Meine Mutter hat sich darauf eingelassen, die Polizei nicht zu holen, nachdem er darum gebeten hat. Ist aber auch im Ort ein angesehener Mensch, ich glaube nicht, dass es Probleme gibt, er hat vor Ort seine Schuld eingeräumt und will mir noch seine Vers.-Nr. mitteilen.
Trotzdem eine ärgerliche Angelegenheit... aber ich habe mich schon wieder beruhigt.
Ich werde ihn reparieren lassen und behalten, er hat es verdient.
Der Mercedes sah aber verdammt übel aus.
Ich werde mal versuchen, dass mein Sohn hier die Bilder einstellt.
Er hat den rechten Schweller hinten erwischt, den Kotflügel, die Tür und auf der Felge ist eine minimale Schramme.
Mein Freund hat einen Kostenvoranschlag erstellt, alles Blechteile, die geschraubt sind, die Tür wird nur etwas gefüllert und neu lackiert, alles so ca. 2000,- Euro Schaden. Meine Mutter hat sich darauf eingelassen, die Polizei nicht zu holen, nachdem er darum gebeten hat. Ist aber auch im Ort ein angesehener Mensch, ich glaube nicht, dass es Probleme gibt, er hat vor Ort seine Schuld eingeräumt und will mir noch seine Vers.-Nr. mitteilen.
Trotzdem eine ärgerliche Angelegenheit... aber ich habe mich schon wieder beruhigt.
Ich werde ihn reparieren lassen und behalten, er hat es verdient.
Der Mercedes sah aber verdammt übel aus.
Ich werde mal versuchen, dass mein Sohn hier die Bilder einstellt.

....
, die waren sogar sauer, als ich gesagt habe, den hätte ich schon bestellt.