Mein Z4 M - the makeover

Uff, da bin ich mal neidisch 😄

Hab ich auf jedenfall auch noch auf der Liste.

Ist das Original ( Schweine Teuer)
Oder vom Sattler?
 
jmd. hat also eine Volleder Austattung gegen die Standardausstattung eingetausch? Wie hast du das denn fertiggebracht? :eek: :o
Ich spekuliere Mal..... Wenn jemand seinen Z verkaufen will ist der zu erwartenden Mehrerlös für die Lederausstattung überschaubar....
Vorher ausbauen, für teuer Geld verkaufen und im Gegenzug die gleichen Teile in Standardausführung in seinen Z eingebaut bekommen dürfte da die finanziell interessantere Alternative sein - und nebenbei unterstützt man noch einen anderen Forumsuser...😎👍
 
jmd. hat also eine Volleder Austattung gegen die Standardausstattung eingetausch? Wie hast du das denn fertiggebracht? :eek: :o
Weil ich ihn mein Auto mitverkauft habe ☺️☺️

Habe letztes Jahr im Dezember entschieden, dass ich kein use-case für den z4 habe (2 Sitzer, familienunfreundlich, wenig Zeit und wenig Platz für 4 Autos) und daher werde ich ihn im Frühjahr hier inserieren.

Dann habe ich den M3 gekauft (jetzt ein Platzproblem mit 5 Autos), und dank den vielen PN und whatsapp Gratulationen kam es mit einem Forumsmitglied zu Diskussionen wegen dem z4 und paar Tage später war das Ding verkauft. Es hätte den einen oder anderen weiteren Interessenten gegeben den ich das Auto hätte verkaufen können aber am Ende des Tages ist dann alles sehr schnell gegangen.

Ich habe von dem Forumsmitglied jetzt div Volllederteile bekommen die ich jetzt umbaue, und er baut die Standardteile bei ihm ein und verkauft sein Auto ohne vollleder (mehr Info per PN wer einen M zum Forumspreis sucht bevor das Ding auf mobile landet).

Zum Preis: ich steige mit einem plus minus null aus, also kann jeder mal ausrechnen was der Verkaufspreis war.

Werde irgendwann bereuen das Auto verkauft zu haben aber man weiß ja nie. Vielleicht kehrt das Auto mal zurück nach Österreich 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ihn mein Auto mitverkauft habe ☺️☺️

Habe letztes Jahr im Dezember entschieden, dass ich kein use-case für den z4 habe (2 Sitzer, familienunfreundlich, wenig Zeit und wenig Platz für 4 Autos) und daher werde ich ihn im Frühjahr hier inserieren.

Dann habe ich den M3 gekauft (jetzt ein Platzproblem mit 5 Autos), und dank den vielen PN und whatsapp Gratulationen kam es mit einem Forumsmitglied zu Diskussionen wegen dem z4 und paar Tage später war das Ding verkauft. Es hätte den einen oder anderen weiteren Interessenten gegeben den ich das Auto hätte verkaufen können aber am Ende des Tages ist dann alles sehr schnell gegangen.

Ich habe von dem Forumsmitglied jetzt div Volllederteile bekommen die ich jetzt umbaue, und er baut die Standardteile bei ihm ein und verkauft sein Auto ohne vollleder.

Zum Preis: ich steige mit einem plus minus null aus, also kann jeder mal ausrechnen was der Verkaufspreis war.

Werde irgendwann bereuen das Auto verkauft zu haben aber man weiß ja nie. Vielleicht kehrt das Auto mal zurück nach Österreich 😌
Wie sich Sachen manchmal ergeben :) :-)
Ich kann's verstehen aber schade, dass der sehr schön optimierte Z4 geht. Wenigstens bleibt er dem Forum erhalten!
 
Mal ehrlich, wieviel Km bist Du mit den drei Z4 gefahren?
Also ohne Werkstatt Tüv Überführung 🤪




Frage für einen Freund 😇
warum so sarkastisch 😂 😂
kaum hat man keinen z4M mehr, ändert sich schon der Ton 😂 😂 😂

Von den 1400 KM schätze ich waren max 250 km freiwillig zum spass, alles andere waren Wege in die Werkstatt, Überführung, Fotoshooting, Gutachter usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut, ich bastel ja selber gern an meiner Kiste 🤪
Aber Du bist mir ein paar Level voraus
 
Zurück
Oben Unten