Rsyed
macht Rennlizenz
eine Frage an die Experten hier:
Ich war am Mittwoch mit dem 1M unterwegs (HU, Service (bei 9500km hat er schon zum dritten Mal, dank Carepaket, neue Zündkerzen bekommen 😂 )). Die Reifen sind aber noch von 2012, haben feine Risse auf der Lauffläche und müssen daher gewechselt werden. Gemäß der Empfehlung des Forums würde ich die PS2 durch PS4S ersetzen, habe aber nur folgende Möglichkeiten:
1) PS4S: vorne mit der Kennung MO oder HY, hinten Kennungsfrei.
2) für Michelin PSS (* Kennung)
Was ist die bessere Variante? Wie breit sind die PSS im Vergleich zu den PS4S ab? Breiter oder schmäler?
Und ja, der 1M nähert sich sehr schnell der 10 TKM Marke und ja, der 1M wird auch einem Makeover unterzogen zusammen mit dem M3... Der 1M bekommt Recaros in Bostenleder mit orangenen Nähten zusammen mit den Blacklines und wahrscheinlich auch ein "richtiges" Fahrwerk...
Ich war am Mittwoch mit dem 1M unterwegs (HU, Service (bei 9500km hat er schon zum dritten Mal, dank Carepaket, neue Zündkerzen bekommen 😂 )). Die Reifen sind aber noch von 2012, haben feine Risse auf der Lauffläche und müssen daher gewechselt werden. Gemäß der Empfehlung des Forums würde ich die PS2 durch PS4S ersetzen, habe aber nur folgende Möglichkeiten:
1) PS4S: vorne mit der Kennung MO oder HY, hinten Kennungsfrei.
2) für Michelin PSS (* Kennung)
Was ist die bessere Variante? Wie breit sind die PSS im Vergleich zu den PS4S ab? Breiter oder schmäler?
Und ja, der 1M nähert sich sehr schnell der 10 TKM Marke und ja, der 1M wird auch einem Makeover unterzogen zusammen mit dem M3... Der 1M bekommt Recaros in Bostenleder mit orangenen Nähten zusammen mit den Blacklines und wahrscheinlich auch ein "richtiges" Fahrwerk...
