CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Kein Ahnung aber Hauptsache wie immer eine große Schnauze.Warum sieht man den Boden wohl bei keiner Werkstatt, weil's Käse ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Ahnung aber Hauptsache wie immer eine große Schnauze.Warum sieht man den Boden wohl bei keiner Werkstatt, weil's Käse ist.
etwas günstiger im Baumarkt. Wird beides von Plastoform produziert. Klickfliese Kunststoff florco classic 40x40 cm schwarz bei HORNBACH kaufen
Sagt jemand der so fernab der Realität lebt, dass es schon weh tut. Dr. KellertrollKein Ahnung aber Hauptsache wie immer eine große Schnauze.![]()
Wegen Dir habe ich nun wieder einen optischen Tinnitus, herzlichen Dank dafür!Sagt jemand der so fernab der Realität lebt, dass es schon weh tut. Dr. Kellertroll![]()
Ist NICHT vergleichbar!Das Geraffel gibts auch ohne krasses performance Marketing etwas günstiger im Baumarkt. Wird beides von Plastoform produziert. Klickfliese Kunststoff florco classic 40x40 cm schwarz bei HORNBACH kaufen
Hast Du keinen Staubsauger?Ne Schraube fällt vielleicht nicht durch die 0,6mm, aber nen Plastikstift von ner Spreizniete schon, und dann der ganze Dreck.
Ja gut, die haben aber ja auch Geld für Menschen mit kleinen Fingern, die die ganzen Fugen abends wieder sauber kratzenRennsportserien ADAC GT Master bis zur Formel 1 legen sich ja bestimmt einen Boden der nichts taugt in die Box
Anhang anzeigen 548547Anhang anzeigen 548548Anhang anzeigen 548549
Warum nicht? Gleicher Hersteller, gleiches Material, gleiche Abmessungen, gleiches Klicksystem, sehr ähnliche Struktur.Ist NICHT vergleichbar!
Sind doch beides Klickfliesen? Performancefliese wäre laut Homepage übrigens auch für Terrassen etc. geeignet.Das sind KLICKFLIESEN für den Garten und Landschaftsbereich.
Beide Aussagen wären mit Herstellerangaben widerlegt. Links die olle Gartenfliese (Classic – Florco®), rechts die Performancefliese (RACE | Performance Floor)Die Belastbarkeit der Performance Floor Klickfliesen ist höher und die Fliesen auch schwerer.
Nicht meine Baustelle, anderer User.Der Spalt zwischen den Fliesen hat 0,6 mm, welche Schraube soll da durchfallen?
ums Sparen ging es in diesem Thread noch nie ...Aber hey, ich habe ja nur einen Spartipp gegeben
ums Sparen ging es in diesem Thread noch nie ...![]()
Sorry, aber @Hell046 hat was drauf.Kein Ahnung aber Hauptsache wie immer eine große Schnauze.![]()
4 lagig - eh klar. Da gibt's nix zu diskutieren... Wer stellt solche Fragen???Ich wart ja noch auf den Thread, ob man besser das 3-lagige oder das 4-lagige Klopapier kaufen sollte.
5 lagig ist doch Standard, oder?Natürlich 4-lagig... da gibts echt nix zu diskutieren. Außer bei der Cobra...
War es vielleicht schon gebraucht?...wo es braunes Toilettenpapier gab...
Du siehst das mal wieder zu einseitigWar es vielleicht schon gebraucht?