Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt habe ich es auf 2 Minuten reduziertSo ne lahme Kiste will doch sowieso niemand, 3 Minuten für einen Kilometer, tztztztztz![]()
Und dann auch noch frisiert die Kiste das sie schneller läuft.jetzt habe ich es auf 2 Minuten reduziert![]()
![]()
Ich betrachte diesen Bastelbudenthread hier auch nur noch als höchst abschreckendes Beispiel wie man tolle Autos* verhunztUnd dann auch noch frisiert die Kiste das sie schneller läuft.
Jetzt will ihn erst recht niemand mehr haben.
alles nur SchrottplatzmaterialIch betrachte diesen Bastelbudenthread hier auch nur noch als höchst abschreckendes Beispiel wie man tolle Autos* verhunzt![]()
Ich war die letzten Tage immer mal wieder wegen meiner komplett eskalierten Unterbodenrestauration des e46 Cabrio im schönsten Outlet/Einkaufszentrum für Männer.... da passt deiner mit nun 5stelligen KM jetzt auch super hin.... Sag aber Bescheid, wenn du ihn dort geparkt hast... dann flitze ich schnell wegen der Sitze hin, bevor die Weg sind.Mein "Daily" seit ein paar Tagen.... Gibt's schlimmeres
Anhang anzeigen 555106
Anhang anzeigen 555105
Anhang anzeigen 555107
Anhang anzeigen 555113
Anhang anzeigen 555109
Anhang anzeigen 555110
Tolle Fotos von tollen Fahrzeugen!und hier der Dump vom 1er... (ebenfalls Recaro Sitze mit Sitzheizung und Airbag, Bremssattel in tornadorot, h&r Tieferlegung, blacklines und getönte Scheiben):
Anhang anzeigen 560802
Anhang anzeigen 560809Anhang anzeigen 560810
Anhang anzeigen 560803Anhang anzeigen 560804Anhang anzeigen 560807Anhang anzeigen 560808Anhang anzeigen 560805
Alte Werft in KorneuburgTolle Fotos von tollen Fahrzeugen!
Darf ich dich fragen wo die Fotos entstanden sind? Ich suche schon länger nach einer tollen Fotolaction in oder um Wien herum. (gerne auch per pn, falls dir lieber)
Danke dir im Voraus!
LG Didi
Obwohl das Auto sehr tief eingestellt ist, ist das Öhlins FW sehr komfortabel (im Vergleich zum Z4M), aber das kann auch daran liegen, dass die Reifen am M3 einen anderen Querschnitt haben und grundsätzlich der M3 einen längeren Radstand hat der auch zum Komfort beiträgt.Wie ist das Öhlins FW?
Was kommt jetzt?![]()
Sehr cool, danke für den Tipp!Obwohl das Auto sehr tief eingestellt ist, ist das Öhlins FW sehr komfortabel (im Vergleich zum Z4M), aber das kann auch daran liegen, dass die Reifen am M3 einen anderen Querschnitt haben und grundsätzlich der M3 einen längeren Radstand hat der auch zum Komfort beiträgt.
Was kommt als nächstes? Gute Frage.. vielleicht einfach die beide Autos fahren
@Didigraz in Wien gibt es auch die Option an der Donau auf dem Parkplatz vom Hilton Hotel Danube Waterfront mit Blick auf Donaucity. Von dort sind zb die Fotos von meinen ex-Si. Sonst ist die location die Harri genannt hat mein Favourite.
Anhang anzeigen 560940
Anhang anzeigen 560939
Anhang anzeigen 560941
Ich habe mir jetzt alles auf streetview angesehen. Ich hoffe ich finde diesen coolen Spot. Bis jetzt tappe ich im Dunkeln.@Didigraz in Wien gibt es auch die Option an der Donau auf dem Parkplatz vom Hilton Hotel Danube Waterfront mit Blick auf Donaucity. Von dort sind zb die Fotos von meinen ex-Si. Sonst ist die location die Harri genannt hat mein Favourite.
Anhang anzeigen 560940
Schaut aus wie ein schwarzer Flachkäfer
Kann ja nur weiß sein :)Schaut aus wie ein schwarzer Flachkäfer
Aber in der Nacht sind alle Katzen grau.![]()
...und ohne NaviKann ja nur weiß sein :)