Rsyed
macht Rennlizenz
Genau... Viel mit Strom getankt und viel Stadtverkehr...Keine richtige Herausforderung wenn das Fahrprofil passt.Durchschnittliche Geschwindigkeit 38 km/h?? Wie bekommt man das denn hin? Hybrid?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau... Viel mit Strom getankt und viel Stadtverkehr...Keine richtige Herausforderung wenn das Fahrprofil passt.Durchschnittliche Geschwindigkeit 38 km/h?? Wie bekommt man das denn hin? Hybrid?
ohne die Weltreise aus Belgien nach Wien, waren es ca. 600km. Davon aber 400km zu der Werkstatt wo die Lagerschalen gewechselt wurde.. Rest war hauptsächlich in Wien zur Lackiererei und zurücknicht mal ein Jahr
Wieviel Meter hast geschafft?
Willst du uns deine Beweggründe sagen?
Ich hätte dann gerne den Link zur Gelddruckmaschine Ruman, geht auch per PNDas Auto war wieder am Markt:
Z4M Coupe
Hallo, Ich biete hier meinen Alpinweißen Z4M Coupe an. Ich habe das Fahrzeug 2014 mit 38.100Km bei einem BMW-Händler gekauft und nie im Winter gefahren bzw. nur bei schönem Wetter genutzt. Saisonkennzeichen 4/10 Der Wagen ist Unfall/Nachlackierungsfrei und eine Deutsche Auslieferung. Die...www.zroadster.com
Alle die mich kennen wissen, dass das Auto für mich damals vor einem Jahr in Frage kam, entschied mich dagegen weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte. Aber jetzt musste ich doch zuschlagen
War eine reine emotionale Entscheidung.
hättets ihr mir vor einem jahr noch das auto vom landl eingeredet, hätte ich mir jetzt viel zeit und ärger sparen können ;-)Ich hätte dann gerne den Link zur Gelddruckmaschine Ruman, geht auch per PN![]()
Hallo Rumman,hättets ihr mir vor einem jahr noch das auto vom landl eingeredet, hätte ich mir jetzt viel zeit und ärger sparen können ;-)
ja eh... aber der neue sollte theoretisch in einem noch besseren zustand seinHallo Rumman,
deiner ist doch in super Zustand.
Ist der Neue ein Österreicher, oder ist wieder Nova fällig?
Da oben in seiner Garagewo findet man dein letztes MQP?
Jünger du warst, und unwissend
Ich könnte mir in den Arsch beißen.
Warum habe ich es damals nicht foliert???