hat den jemand gekauft?Hat der hinten die normale Abgasanlage gehabt oder die vom ac schnitzer? Wenn mit ac schnitzer dann kenne ich das Auto vielleicht von einer FB Gruppe.
Nachtrag: doch nicht das gleiche Auto...
Anhang anzeigen 436370
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat den jemand gekauft?Hat der hinten die normale Abgasanlage gehabt oder die vom ac schnitzer? Wenn mit ac schnitzer dann kenne ich das Auto vielleicht von einer FB Gruppe.
Nachtrag: doch nicht das gleiche Auto...
Anhang anzeigen 436370
Top Idee eigentlich, hab sie vorbeugend auch mal bestellt. Kann nicht schaden. Nun in Hand bin ich aber nicht so überzeugt. Ok, bauen wesentlich schmaler, als die Originalfropfen, aber die optimale Lösung finde ich das noch nicht. Ideal wäre aus meiner Sicht, schmalere Stopfen, aber halt aus Gummi. Weder der harte Kunststoff der originalen Teile, noch dieser Aluüberzug der schmalen Variante überzeugen mich so wirklich. Ist aber alles nur vorbeugend, toi toi toi-bisher noch keinerlei Probleme oder Kratzer...Dein Z4M Coupe ist wunderschön (geworden)
und das Lenkrad sieht echt viel besser als gebraucht aus.. ;-)
Kleine Bemerkung dazu: Du hast neue M-Einstiegsleisten gekauft/montiert. Waren die alten wie fast alle M-Einstiegsleisten auf Z4M vom Kunststoffknopf unter den Türen "gefressen"?
Sschau mal auf Mobile.de, fast alle sind auf Z4M mit derselben Macke.
Dummerweise, diese kleinen Knöpfe tragen ihre BMW Teilnummer drauf, was in der Stelle genau die Einstiegsleisten vorn wie eine halbe Kreis verkratzt.
Ich hatte die BMW Kundenbetreuung in München angefragt und endlich eine Maßnahme erhalten, bevor ich leider auf eigenen Kosten neue Einstiegsleisten kaufen musste.
BMW Maßnahme: Referenz 07 14 7 128 618
Die Einstiegsleisten zu ersetzen ohne vorher diese sch.. Knöpfe zu entfernen wird nur Ärger bringen.
Hiermit das Beweismaterial:
Anhang anzeigen 435744 Anhang anzeigen 435745
Anhang anzeigen 435746 Anhang anzeigen 435747
Anhang anzeigen 435748 Anhang anzeigen 435749
Links das Original, rechts die Maßnahme...
Beste Grüße
Haben wir mal einen Fall im forum gehabt wo man wegen den LS einen Motorschaden hatte?Sind wir doch mal ehrlich. Wir tauschen die LS fürs Gefühl. Und lassen uns von den Forumsdiskussionen anstecken. Ich auch.
Wo genau lässt du die Ölanalyse machen? Bietet das ein Shop bei dir drüben an? Interessiert mich auch. Hab sogar im Netz was von einem Öl-Lehrgang gelesen, den man buchen kann. Das hörte sich echt gut, mit fundierten Hintergrundwissen zu Ölen, seinen Bestandteilen usw. Das ist vlt. gar nicht so verkehrt...Bei unserem Z4M habe ich jedoch gerade ein gutes Gefühl, dass es noch eine Weile hält (Ölanalyse war auch ok).
unglaublich was es alles gibt.. bei dieser variante hat man dann beides - matte und keil in einem, oder?Google mal nach Reifenschuhen
ich habe diese hier
Google mal nach Reifenschuhen
ich habe diese hier
sind das deine?Google mal nach Reifenschuhen
ich habe diese hier
Ich denke das sind diesind das deine?
![]()
Reifen Protector Reifenschutz 400mm breit f. Reifen bis 385er Satz a 4 Stk. | eBay
Reifen Protector Reifenschutz 400mm breit f. Reifen bis 385er Satz a 4 Stk. | Auto & Motorrad: Teile, Autoteile & Zubehör, Autoreifen & Felgen | eBay!www.ebay.at
sind ca. 40cm breit
Tut mir leid für dich...(ohne tanken soweit zu fahren)...Bisschen off-topic...
gestern die 3000km Marke mit einer Tankfüllung geknackt... jetzt kann ich endlich tanken gehen![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 468362