Mein Z4 M - the makeover

In dem Thread ging es mal um was anderes. Ich denke es ist nicht im Sinne des TE, dass hier über Werkstattfliesen diskutiert wird.
Bei den fehlenden Fortschritten mit den Makeovers ist es keine Überraschung, dass wir über Fußböden und Klopapier sprechen,

Ich warte immer noch auf die Recaro-Sitze. Es ist nicht einmal möglich, die richtigen Reifen (4s mit der richtigen Kennung) für den 1M zu bekommen. Zach ist das alles...
 
..und weil mir fad war wegen dem fehlenden Fortschritt habe ich ein insta Account erstellt für die ganzen Fotos von diesem Thread. Auf Instagram: bmw.shitbox

 
Feine Arbeit :)
Leider wird die E90er Reihe auch damit keine Schönheit.
Hätte er nicht als einziges M Modell in der 3er Reihe den 8 Zylinder, würden wohl auch weniger Käufer finden.
 
Feine Arbeit :)
Leider wird die E90er Reihe auch damit keine Schönheit.
Hätte er nicht als einziges M Modell in der 3er Reihe den 8 Zylinder, würden wohl auch weniger Käufer finden.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der E90 LCI sieht m.M.n. spitze aus.
Einen M3 LCI DKG hätt ich a no gern...
 
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der E90 LCI sieht m.M.n. spitze aus.
Einen M3 LCI DKG hätt ich a no gern...
Seh ich genauso. Für meine Meinung ist er ein klein wenig zu pummelig und groß, aber die Form, der Motor, das DKG, das passt einfach perfekt zusammen.
 
Seh ich genauso. Für meine Meinung ist er ein klein wenig zu pummelig und groß, aber die Form, der Motor, das DKG, das passt einfach perfekt zusammen.
Ich durfte das Dingen ja ein Wochenende zur Odenwald Tour bewegen, inkl An- und Abreise. Gefühlt fehlt für das Gewicht Leistung. Was wohl faktisch auch so ist, dann wohl kein M3 lt Prüfstand auf die angegebene Leistung kommt. Auf der Bremse hat er mit Hawk Bremsbelägen gut funktioniert. Der E46 und Vorgänger sind Klassiker und der Nachfolger macht gefühlt alles besser @markusoh @Isoklinker
 
Es geht nicht immer nur um Leistung. Es geht um das Gesamtpaket, und das passt beim E90 und beim E46 einfach super gut. Der F80 ist in meinen Augen einfach unsagbar hässlich, toppen kann das nur der G80. Ob das Ding jetzt 420, 400 oder 380PS hat, who cares? Schlecht laufen tun sie trotzdem nicht. Davon ab, einen V8 im dreier gab es vorher nie und wird es auch nie mehr geben. Klar geht der 6 Zylinder Biturbo besser und ist dabei sparsamer, aber emotional holt einen der S65 einfach mehr ab.

Davon ab ist es wie Fisch und Fleisch, der eine mags, der andere hat eine Essbehinderung :D
 
...und gestern abend beim 1M noch die Sitze umgebaut... Steuergerät und Kabelbaum musste vom alten Sitz übernommen waren. War am Anfang ein tick mühsam aber dann ging es eh :) :-)

Definitiv ein Upgrade aber bei den standard Sitzen vom 1M ist sogar mein Bürosessel besser... 😂 😂

IMG_9129 (Medium).JPGIMG_9143 (Medium).JPGIMG_9157 (Medium).JPGIMG_9169 (Medium).JPGIMG_9134 (Medium).JPG
 

Anhänge

  • IMG_9134 (Medium).JPG
    IMG_9134 (Medium).JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 10
Es gibt ein major Update vom Fuhrpark. Nach über 1 Jahr habe ich es übers Herz gebracht den 1M anzumelden 🥳

Wir sind heute 200km zu einer Hochzeit gefahren. Das heisst ich werde diese oder nächste Woche die 10.000er Marke überschreiten 😬

Natürlich darf jetzt ein Bild vom wunderschönen Südburgenland nicht fehlen ☺️

1B501D71-8092-4F82-93CA-4C1A333D03BB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten