Is dein Z ein Jahr auf Halde gestanden¿ :eek:also bei meinem gings vor 3-4 Wochen noch :) 30i EZ 06/12 (Baudatum 06/11)
Wollte den keiner?
Seltsam... Meiner is am 28.3.10 vom Band gelaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is dein Z ein Jahr auf Halde gestanden¿ :eek:also bei meinem gings vor 3-4 Wochen noch :) 30i EZ 06/12 (Baudatum 06/11)
Optisch nicht mein Ding, dann lieber die selbstleuchtenden für hinten! Das Halterlose sieht aber fein aus!Hat irgendwie was "holländisches"
Tim
Halterlose sehen meist gut ausDas Halterlose sieht aber fein aus!![]()
Ich weiß nicht was Du meinst.Halterlose sehen meist gut aus
Tim
Das hatte ich bei meinen letzten 3 Autos auch so und nie Probleme gehabt.War doch 2011, oder irre ich mich? Bei meinem 30i (BJ 2011) ging das problemlos.
Optisch nicht mein Ding, dann lieber die selbstleuchtenden für hinten! Das Halterlose sieht aber fein aus!
Zulassungsstempel vorne in der Mitte (vertikal)? Deswegen wollte mir mal ein Herr in grau den TÜV-Stempel versagen.![]()
Nein, is am 28.3.10 vom Band gelaufen.War doch 2011, oder irre ich mich? Bei meinem 30i (BJ 2011) ging das problemlos.
Die selbstleuchtenden gibt's aber nicht in kurz...Optisch nicht mein Ding, dann lieber die selbstleuchtenden für hinten! Das Halterlose sieht aber fein aus!
Das stimmt wohl!Die selbstleuchtenden gibt's aber nicht in kurz...![]()
Nachdem ich gestern die neueste Version von Charly bekommen hab, ging es heute wieder...Kann es sein, dass man bei meiner Zigarre nicht mehr den Tacho (Geschwindigkeit ohne Vorlauf) korrigieren kann und dass der digitale Tacho auch nicht mehr möglich ist?
Liegt's an meiner Zigarre oder der aktuellen Version von BMWhat?
Du wolltest nenn Bericht.Hallo Keke,
viel Spass mit der Neuanschaffung. Nun bist Du ja adäquat für die neue Saison gerüstet.
Kannst ja mal berichten, wir stark sich der Umstieg von 23i auf 30i bemerkbar macht.
Noch nicht, können wir aber gern mal gründen...
Ich frage mich eher, in welchem (Foto-) Club Du bist, bei den Bildern, die Du hier so postest...Biste im Club auch?
Ja,Wieso Rum?
War da was zu trinken auf dem Bild ????
![]()
Falls es noch nicht aufgefallen is, den Havana Club schreibt man mit einem “n“ und die Farbe Havanna mit 2![]()
Das hängt ganz vom Bauchnabel ab, aus dem man ihn schlürft...Ich mag keinen Rum....
Ich stelle mir das gerade bildhaft vor..... du schlürfst Rum aus S's Bauchnabel -----> her mit dene BuildlnDas hängt ganz vom Bauchnabel ab, aus dem man ihn schlürft...![]()
![]()
her mit dene Buildln