Meine neue Zigarre

War doch 2011, oder irre ich mich? Bei meinem 30i (BJ 2011) ging das problemlos.
Hat irgendwie was "holländisches" :confused:

Tim
Optisch nicht mein Ding, dann lieber die selbstleuchtenden für hinten! Das Halterlose sieht aber fein aus! :t

Zulassungsstempel vorne in der Mitte (vertikal)? Deswegen wollte mir mal ein Herr in grau den TÜV-Stempel versagen. :g

War doch 2011, oder irre ich mich? Bei meinem 30i (BJ 2011) ging das problemlos.

Optisch nicht mein Ding, dann lieber die selbstleuchtenden für hinten! Das Halterlose sieht aber fein aus! :t

Zulassungsstempel vorne in der Mitte (vertikal)? Deswegen wollte mir mal ein Herr in grau den TÜV-Stempel versagen. :g
Das hatte ich bei meinen letzten 3 Autos auch so und nie Probleme gehabt.
Die Kennzeichen werden einfach mit sehr starkem Klett befestigt.
Vorteil, wenn mal nenn Stein(chen) dagegen fliegt, platzt der Lack nicht ab.

Kann es sein, dass man bei meiner Zigarre nicht mehr den Tacho (Geschwindigkeit ohne Vorlauf) korrigieren kann und dass der digitale Tacho auch nicht mehr möglich ist?
Liegt's an meiner Zigarre oder der aktuellen Version von BMWhat?
Nachdem ich gestern die neueste Version von Charly bekommen hab, ging es heute wieder... :D:D:D:D

Hallo Keke,

viel Spass mit der Neuanschaffung. Nun bist Du ja adäquat für die neue Saison gerüstet.

Kannst ja mal berichten, wir stark sich der Umstieg von 23i auf 30i bemerkbar macht.
Du wolltest nenn Bericht. ;)

Bin ja ne Zeitlang 23i gefahren, fahre jetzt 30i und bin mal nenn 35i Probegefahren.
Rein nur von den PS gesehen, is der 30i relativ genau in der Mitte. (50PS mehr als der 23i und 50 PS weniger als der 35i (+/-) )
So fährt er sich auch. Man merkt die 50 PS deutlich. + wie -
Wer noch Fragen hat, gerne melden...

Falls es noch nicht aufgefallen is, den Havana Club schreibt man mit einem “n“ und die Farbe Havanna mit 2 ;)

War gerade beim KÜS und hab meine 10mm Distanzen an der Hinterachse für 41,-€ eintragen lassen. :D

Zurück
Oben Unten