AW: Meinungen zum Honda S2000
Verkauf du mal dein Avalon du Börsenspezi a la Markus Frick.

EDIT: Habe mir gerade nochmals den Beitrag durchgelesen und ich hätte noch mehr lachende Smileys anhängen sollen.
Klar weiss ich, wovon du redest.

zettie444 schrieb:So, ich kann jetzt leider nicht mehr weiterdiskutieren. Mir drängt sich momentan die Frage auf, ob ich Avalon O&G verkaufen soll oder halten.
Hundert Prozent oder nicht, oder halten und mehr-oder auch nicht ?
Vielleicht wissen manche, worüber ich da spreche
Das sind Fragen, die mich jetzt beschäftigen, sorry Leute, war aber schön, mal wieder vorbeigeschaut zu haben.![]()
Verkauf du mal dein Avalon du Börsenspezi a la Markus Frick.

EDIT: Habe mir gerade nochmals den Beitrag durchgelesen und ich hätte noch mehr lachende Smileys anhängen sollen.
Klar weiss ich, wovon du redest.

seid ein "Herz und eine Seele". Die Frage die sich mir da aufdrängt ist, ob zu dir, oder zu deinem Portemonnai 

Jaaaaa, ich brauche auch einen Anzug damit ich zum MC Kotz gehe. Da wird man echt besser behandelt
). Hey ich fahre mit Sean John und Jeans in meinem Zetti, und soll ich Dir mal was sagen. Mich schauen auch die Leute an... Und dafür muss ich nicht mit 6000 u/min durch die gegend posen ähhhm fahren. Wenn meine
und
. Klar hat sie ein Wörtchen mit zu reden. Aber nicht in der frage des "Stils". Und ausserdem höhre ich Techno und Hardcore usw, ich habe keinen "Stil". Ich furze und rülpse gern, würde ich auch in einen Boss Anzug machen. Ich
auf Leute die mich nur auf mein Äusseres beurteilen. Hey mann ich fahr nen gebrauchten Z4 und kein Rolls Royce Phantom.

)